BookCircle - Gemeinsam lesen! discussion

Mind Games (Mind Games, #1)
This topic is about Mind Games
104 views
MIND GAMES > #1 - 1. Chance und 2. Tests (S. 9 bis 128)

Comments Showing 1-5 of 5 (5 new)    post a comment »
dateDown arrow    newest »

Laura Evlolle (evlolle) | 123 comments Mod
:)


Josi (joyxd) | 44 comments Zuerst fand ich das Buch nicht so begeisternd aber im zweiten Teil mit den Tests wirds immer interessanter..
Für mich ist Luna eine gute Protagonistin und natürlich möchte ich mehr über ihre Mutter erfahren :D
Außerdem ist Gecko auch ein richtig guter Charakter :)


message 3: by Kerstin (new) - added it

Kerstin | 4 comments Geht es schon offiziell los? Bin nämlich nun auch am Ende des ersten Abschnittes angelangt. Bis jetzt finde ich es ganz spannend, es erinnert mich irgendwie an Maddie Freeman. :)


Laura Evlolle (evlolle) | 123 comments Mod
So, ich muss sagen, dass es bei mir sehr lange gedauert hat, bis ich mich ins Buch eingefunden habe. Aber sobald Gecko da war, fand ich es gleich viel besser. :D
Luna finde ich bisher ganz okay, aber ich kann mich kaum mit ihr identifizieren. Vielleicht wird das noch. :)
Meine Lieblinge bisher sind Hex und (wie schon gessagt :D) Gecko! :)
Und war die Story angeht, kann ich noch überhaupt nicht voraussehen, wo das noch hingehen soll. :D Ich bin gespannt! :)


message 5: by Anna (new) - added it

Anna | 22 comments diese ersten beiden Abschnitte ist ein sehr guter Weg in die Story. Man lernt ein wenig die Welt kenne und auch die Charaktere. Mir fehlt allerdings noch ein bisschen der Faden und die Aussicht wo es hingehen soll. Es tauchen schon viele Charaktere auf, aber so richtig echt sind sie für mich noch nicht. Und das gleiche auch ein wenig wie Lunas Welt funktioniert. Aber ich denke das wird nun in den nächsten Abschnitten noch kommen.


back to top