Wer liest mit? (Leserunden) discussion

A Game of Thrones (A Song of Ice and Fire, #1)
This topic is about A Game of Thrones
25 views
Was wollen wir lesen? > ZZT_BEENDET_Martin, George R.R.: Das Lied von Eis und Feuer 1 / A Song of Ice and Fire 1: A Game of Thrones

Comments Showing 1-12 of 12 (12 new)    post a comment »
dateDown arrow    newest »

message 1: by hcelvis (last edited Jul 19, 2013 02:15AM) (new) - rated it 4 stars

hcelvis Alle haben es schon gelesen, ich noch nicht, aber vielleicht bin ich nicht der einzige Nachzügler? Bei Gefallen würde ich das Lesen der weiteren Bände in dieser Gruppe nicht ausschliessen.

A Game of Thrones (A Song of Ice and Fire, #1) by George R.R. Martin

Gruppe: http://www.goodreads.com/group/show/1...
Wunschtermin: 27. Juli 2013

Teilnehmer:
hcelvis
Geologe (hörend)
Burn
Wortsplitter


hcelvis Ich werde es übrigens erst einmal auf Englisch versuchen. Aber das dürfte ja für die Leserunde egal sein.


message 3: by Geologe (last edited Jun 05, 2013 11:52PM) (new)

Geologe Höre (ungekürzt) mit

http://www.audible.de/pd/B004V09TEI


message 4: by Martini (new)

Martini (shakenorstirred) | 37 comments Ich möchte das Buch zwar auch noch lesen, aber da ich momentan keine neuen Reihen anfangen möchte, weil ich noch einige zu beenden habe, werde ich nicht mitlesen.

Viel Spaß damit. :-)


message 5: by Burn (new)

Burn (Sweetburn) | 5 comments Ich wäre dabei, wenn ich darf :-)


hcelvis Burn wrote: "Ich wäre dabei, wenn ich darf :-)"

Aber sicher doch :-)

Der erste (Original-)Band ist übrigens im Deutschen auf zwei Bände aufgeteilt worden. Ich würde in diese Runde beide vorsehen, wem es nicht gefällt oder wer nicht beide nacheinander lesen mag, kann ja dann aussteigen/pausieren.


message 7: by Anja (new)

Anja (schnuffelrudel) | 6 comments Ich würde eigentlich auch gern mitlesen, hab da aber Urlaub und komme da eher selten bis gar nicht zum Lesen.


message 8: by Matzbach (new)

Matzbach | 7 comments zu spät, ich habe voer Kurzem damit angefangen und festgestellt, dass ich mit fantasy nichts mehr anfangen kann. Aber wer Intrigen liebt, der wird auf seine Kosten kommen


hcelvis Interesse scheint ja nicht so groß zu sein ...
In 17 Tagen geht's los.


message 10: by Geologe (new)

Geologe hcelvis wrote: "....In 17 Tagen geht's los."

*froi*

Gruppe schon angelegt? :o)


hcelvis Ist ja noch zeit. Muss überhaupt mal schauen, wie ich das mache, im ebook lässt sich das so schwer abschätzen, wie man das einteilt.


hcelvis So, Gruppe ist angelegt. Mit dem iPad gar nicht so einfach ...
Ich hab gegoogelt nach anderen Leserunden und dort die Seitenzahlen übernommen, die beziehen sich jetzt im deutschen auf die ersten beiden Bände, in englisch auf den ersten.


back to top