Ruby Red (Precious Stone Trilogy, #1) Ruby Red question


45 views
Rubinrot - Der Film
Lasuggeritrice Lasuggeritrice Mar 15, 2013 04:17AM
Liebe deutsche Leserinnen und Leser,

Ab gestern ist der Film "Rubinrot" in den Kinosälen.
Ich schreibe aus Italien, und ich muss eine Ewigkeit darauf warten, bis der Film hier ankommt, oder bis ein DVD zur Verfügung steht. :(
Also, wie ist der Film? Ich bin so neugierig!

Warte auf ihre Eindrücke und Meinungen, danke!



Ich fand den Film nur für sich ganz ok, ABER er bleibt weit hinter dem Buch zurück.
Was mich am meisten gestört hat? Die Schauspieler sprechen mit Akzent, dabei soll sie Geschichte doch in England spielen(ich hatte so sehr auf einen englisch- sprachigen Cast gehofft). Außerdem hatte der Film zu viele Charakterdarsteller z.B. Veronica Ferres, die man von deutschen TV-Dramen kennt, war für mich nicht Grace Shepard, sondern einfach nur Veronica Ferres.
Der ganze Film wirkte ziemlich steif und ließ die Leichtigkeit und den Humor von Kerstin Gier vermissen.
Ich hoffe der nächste Film wird besser!

17969583
Lasuggeritrice Danke Flyingimu! Schade, dass der Film die Leichtigkeit und den Humor von Kerstin Gier vermissen läβt, das Buch war auch so witzig! Ich war sehr überr ...more
Apr 14, 2013 12:56PM · flag

Ich habe ihn auch noch nicht gesehen, ich finde die Zeit einfach nicht:(
Ich weiß nur von meinen Freundinen, die drinnen waren, dass diejenigen die das Buch gelesen hatten ihn nicht so gut fanden, weil viel verändert war. Eine Freundin hatte das Buch nicht gelesen und fand ihn super:)
Falls ich noch reingehe, schreibe ich es dir!

17969583
Lasuggeritrice Danke Mondalia! Ich habe ähnliche Meinungen gelesen. Was für ein Pech, wenn es viel verändert war, das Buch war einfach super! Hoffentlich kommt der F ...more
Apr 14, 2013 12:43PM · flag

back to top