Wer liest mit? (Leserunden) discussion

23 views
Was wollen wir lesen? > Kundera, Milan: Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

Comments Showing 1-11 of 11 (11 new)    post a comment »
dateDown arrow    newest »

message 1: by Cloudedleopard (new)

Cloudedleopard | 88 comments Mein Vorschlag: ab Mitte Oktober - bin aber flexibel, wenn wir also früher/später starten wollen, ist das kein Problem.

Jemand dabei?


message 2: by Nadine (new)

Nadine | 216 comments Ich hätte Lust!


message 3: by Cloudedleopard (new)

Cloudedleopard | 88 comments Schön :-)


message 4: by Nadine (new)

Nadine | 216 comments Meine Ausgabe ist gestern angekommen. :-)


message 5: by Cloudedleopard (new)

Cloudedleopard | 88 comments Ich habe mein Buch schon länger auf dem SuB, aber bei mir ist bis Mitte Oktober Land unter, daher möchte ich mich erst ab dann auf eine Leserunde einlassen, wenn das OK für dich ist.


message 6: by Nadine (new)

Nadine | 216 comments Absolut, ich habe ohnehin gerade den Entschluss gefasst, meine Altlasten abzutragen, also begonnene aber zur Seite gelegte Bücher zu beenden oder sie endgültig abzuhaken. Deshalb ist Mitte bis Ende Oktober ideal für mich, um ein neues Buch anzufangen. Vielleicht findet sich bis dahin ja auch noch ein Mitleser.
Die Rezensionen klangen vielversprechend.


message 7: by Geologe (new)

Geologe Moin,

könnt ihr bitte das Buch (welche Ausgabe auch immer) hier in das TO READ - Regal stellen?

Vielen Dank und viel Vergnügen bei der Lektüre Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins by Milan Kundera


message 8: by Cloudedleopard (new)

Cloudedleopard | 88 comments Erledigt


message 9: by yexxo (new)

yexxo | 16 comments Hallo,
ich würde gerne mitlesen, würde aber wahrscheinlich etwas später einsteigen, da ich vorher noch ein Ringbuch habe. Wenn das ok wäre, freue ich mich auf ein gemeinsames Kundera-Lesen ;-)
LG


message 10: by Cloudedleopard (new)

Cloudedleopard | 88 comments Ich lege einfach am Wochenende mal die Gruppe an. (Quer-)Einsteiger sind jederzeit willkommen!


back to top