RoXXie's Reviews > Midnight Breed - Alles über die Welt von Lara Adrians Stammesvampiren

Midnight Breed - Alles über die Welt von Lara Adrians Stammes... by Lara Adrian

Aug 21, 2013

bookshelves: owned, lara-adrian, midnight-breed-ger, egmont-lyx, read-2014

Wer mit Witz und ganz viel Süße mehr über Lucan & Gabrielle, Gideon & Savanna, den Rest der Stammeskrieger und ihrer Gefährtinnen wissen möchte, als er aus der Serie zu erfahren bekommt, der sollte sich dieses Kompendium definitiv zu Gemüte führen.
Lara Adrian erzählt hier aus dem Nähkästchen, was man alles über die Hintergründe und die Details der Serie wissen muss, oder einfach nur wissen möchte.
Es hat mir verdammt viel Spass gemacht.

Die Novelle über Gideon und seine Stammesgefährtin Savannah habe ich in diesem Buch bewusst ausgelasseen, da ich es mir einzeln nochmal gesorgt hab und auch gerne einzeln darüber schreiben möchte. Doch sollte jedem gesagt sein, es lohnt sich die Novelle zur Hand zu nehmen. Denn irgendwir haben wir doch alle dieses harmonische Paar in unsere Herzen geschlossen. Oder etwa nicht? ;)

Wer Lust hat sich über sein Wissen um die Midnight Breed Vampire zu versichern, hat am Ende des Kompendiums die Möglichkeit an einem Quiz teilzunehmen. Viel Spass allen dabei!

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Midnight Breed - Alles über die Welt von Lara Adrians Stammesvampiren.

June 2, 2013 – Shelved as: wishlist (Other Paperback Edition)
June 2, 2013 – Shelved (Other Paperback Edition)
June 2, 2013 – Shelved as: to-read (Other Paperback Edition)
July 25, 2013 – Shelved as: lara-adrian (Other Paperback Edition)
July 25, 2013 – Shelved as: midnight-breed-engl (Other Paperback Edition)
August 21, 2013 – Shelved
August 21, 2013 – Shelved as: owned