[☆] мєℓαиιє [★] 's Reviews > Katzenalarm: Vier Musketiere auf Freierspfoten

Katzenalarm by E. Snyder

Oh, was habe ich bei diesem Buch schmunzeln müssen.

Die vier Vierbeiner Mohrle, Brownie, Schoko und Pauline führen bei ihrer Katzenmama Linda ein Leben, wie es Gott in Frankreich nicht hätte besser haben können.. bis...

.. bis Linda auf die Idee kommt, sich noch eine 5. Katze anzuschaffen und das geht in den Augen der anderen vier natürlich gar nicht. Immerhin ist das ihr Revier und ein Neuling kommt gar nicht in Frage. Also bleibt für die vier nur eine Lösung: Ein Mann muss her! Ein Mann für Linda und wo findet man den natürlich besser als im Internet.

Das Buch ist unglaublich süß geschrieben und trotz, dass mir gerade der Schädel dröhnt, als würde eine ganze Nashornherde drin rumlaufen, habe ich das Buch heute fast komplett in einem Rutsch durchgelesen.

Die vier Katzen versuchen alles, um Linda an den Mann zu bringen, egal wie.. hauptsache, es kommt keine fünfte Katze ins Haus.

Der lockere und leichte Schreibstil hat mich oft genug zum Schmunzeln gebracht und auch, wenn ich gar keine Haustiere habe, hat mich das Buch bestens unterhalten.

5 von 5 Gänseblümchen.

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Katzenalarm.

June 14, 2013 – Started Reading
June 14, 2013 – Shelved
June 15, 2013 –
June 17, 2013 – Finished Reading

message 1: by E. (new) - added it

E. Snyder Oh wie schön, wie schön! Da freuen sich die 4 Musketiere aber. Und natürlich die Autorin :-) Herzlichen Dank, liebe Melanie! <3

[☆] мєℓαиιє [★] Gerne Doch :) Ist ja nur die Wahrheit.