Belle's Reviews > Legacy

Legacy by C.J. Daugherty

F 50x66
Mar 11, 2013

Der erste Teil, den ich auch Deutsch gelesen habe, konnte mich ja nicht ganz so überzeugen, aber ich dachte mir ich gebe der Reihe noch einmal eine Chance und es hat sich auch mehr oder weniger ausgezahlt. Ich kann mit der Night School (ja sehr kreativer Name) immer noch nicht viel anfangen und finde, dass das alle eigentlich ziemliche Freaks sind und auch die Bedrohung der Schule und den Krieg in dem sich alle angeblich befinden, war mir nicht wirklich klar. Das fand ich sehr schwach durchdacht und die Antwort was der Bösewicht hier will. (Alles) Hat mich stellenweise in den Wahnsinn getrieben. In der Hinsicht kam nicht viel neues heraus, aber was ich mochte an diesem Buch, waren die Charaktere. Allie ist eine normales Mädchen, was aber trotzdem ihre Besonderheiten hat und das macht sie so sympathisch. Auch Rachel fand ich toll und Jo. Über die Jungen muss siech die Autorin aber nochmal Gedanken machen, die fand ich beide ein wenig unausgeglichen und überspannt. Zwischendurch ein nette Buch mit einem tollen Feeling, aber mehr auch nicht.

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Legacy.