Sunsy's Reviews > Die Tochter des Uhrmachers

Die Tochter des Uhrmachers by C.J. Archer

bookshelves: ebooks

Ein ganz wundervoller Reihenauftakt! Genau mein Ding. Etwas geheimnisvoll, magisch, romantisch, dazu in der historischen Metropole London spielend und sowas von spannend! Den ersten Band habe ich innerhalb von 2 Tagen in einem Rutsch durchgelesen. Den zweiten Band musste ich mir gleich anschließend kaufen und habe ihn bereits begonnen.

Die Figuren sind sehr gut gezeichnet, so verschieden sie sind, so agieren sie auch verschieden. Das Setting scheint altvertraut durch viele verschiedene Fantasy-Romane, die in London spielen und die zu bewältigende Aufgabe mit dem Geheimnis im Hintergrund ist faszinierend.

Ich habe die Protagonisten auf ihren Wegen begleitet und voller Spannung gelesen und gelesen. Ob sich die beiden am Ende noch bewusst werden, dass sie zueinander gehören? Vielleicht wissen sie es ja schon, und nur durch das Geheimnis bleiben sie auf Abstand? Spannend, spannend. Für den Auftakt gebe ich noch steigerungsfähige 09/10 Punkte bzw. 94/100.

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Die Tochter des Uhrmachers.

August 8, 2022 – Shelved
August 8, 2022 – Shelved as: ebooks