Skjoon's Reviews > Wie die Stille vor dem Fall 2

Wie die Stille vor dem Fall 2 by Brittainy C. Cherry

Read 2 times. Last read December 17, 2020 to December 25, 2020.

Titel: Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
Originaltitel: Landon & Shay. Part Two
Autor: Brittainy C. Cherry
Seitenanzahl: 398
Genre: Liebesroman | Contemporary
Teil: 2/2
Verlag: LYX

Leider eine Spur schwächer als der gute erste Band!
Die Geschichte hat leider ziemlich viele Längen und gewisse Aspekte der Geschichte gefielen mir hier auch einfach nicht. Es ist aber gleichzeitig auch nicht schlecht geschrieben, sodass man das Buch relativ schnell durchhat.

Die Geschichte setzt direkt an die Ereignisse von Band eins an und dies war vielleicht u.a. auch ein Grund, weshalb mir die Geschichte nicht 100 Prozent zugesagt hat. Ich hätte nämlich eigentlich gedacht bzw erwartet, dass die Geschichte einen Zeitsprung hat, aber dieser kommt hier erst im Verlauf des Buches.
Die Liebesgeschichte von Shay und Landon beginnt, als beide noch auf der Highschool sind und geht bis sie in ihren 30er sind.

Der größte Schwachpunkt an der ganzen Geschichte war ja für mich, dass es mich irgendwie überhaupt nicht berühren konnte! Die Motive, die Landon und Shay voneinander trennten, konnte ich nie vollends wirklich nachvollziehen. Die zwei hätten einfach nur miteinander reden und sich öffnen müssen. So haben beide viel zu viel Zeit vergeudet!

Ein schwächerer Abschlussband der Dilogie rund um Shay und Landon!
Gut, aber nicht überragend und für mich ganz klar eines der schwächsten Bücher der Autorin!

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Wie die Stille vor dem Fall 2.

Finished Reading (Kindle Edition)
June 18, 2020 – Shelved (Kindle Edition)
June 18, 2020 – Shelved as: to-read (Kindle Edition)
December 17, 2020 – Started Reading
December 17, 2020 – Shelved