Brina We's Reviews > Most Wanted CEO

Most Wanted CEO by Annika Martin

bookshelves: currently-reading-ebook

“Most Wanted Ceo”

ist der dritte Band der Reihe. Auch wenn die Bücher in sich abgeschlossen sind, fehlten mir ein paar Informationen aus den vorherigen Büchern, die ich überhaupt nicht kenne. Bei der Auswahl des Buches hätte ich etwas mehr aufpassen müssen, denn ich lese ungern ein Buch, wo die Reihe schon endet oder mittendrin ist. Nun ist es so passiert und ich hab mich für die Leserunde bei Lyx so beworben.

Der Schreibstil ist witzig und bringt viel Einfallsreichtum mit. Durch seine lockere Art ist das Buch sehr einfach und schnell zu lesen. Es fesselt den Leser auf jeden Fall an die Seiten, sodass man es nicht aus der Hand legen möchte.

Das Cover von "Most Wanted Ceo" passt perfekt zum Inhalt. Die dunklen Farbtöne stahlen etwas Geheimnisvolles und gleichzeitig bringt es auch etwas Edles mit. Sicherlich liegt es an dem abgebildeten, attraktiven Kerl in seinem Anzug. Vermutlich soll es Max darstellen.
Die Handlung

Die Protagonistin Mia versucht sich als Schauspielerin. Dies läuft nicht so gut, sodass sie sich was dazuverdienen muss. Als Sandwich-Mädchen im Katzenkostüm bringt sie den Bürohengsten in den hohen Gebäuden von New York ihr Mittagessen. Doch sie soll nun auch Max beliefern, der nur nach ihr verlangt. Während der Schulzeit war Mia ihn Verliebt, doch Max war ziemlich abwesend. Ein Katz und Maus Spiel sozusagen. Um ihn eins auszuwischen, setzen Mia und ihre Freundinnen einiges in die Wege, besonders nach dem sie herausgefunden haben, dass Max Hilton einen Ratgeber darüber geschrieben hat, wie man Frauen bezirzen kann. Mira Freundin brachte dieses Buch mit und las genau vor, wie ihr Freund mit ihr umgegangen ist. Werden sie es schaffen mit den Waffen von Max Hilton ihn selber zu schlagen? Wie geht es weiter? Dies erfahrt ihr im Buch.

FAZIT

Vielen Dank an Lesejury für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst und trotzdem möchte ich eine Leseempfehlung aussprechen. Annika Martin hat hier eine sehr interessante Geschichte geschrieben, die einen öfters mal zum Schmunzeln brauchte. Die Zeilen habe ich genossen, auch wenn mir einige Details vielleicht gefehlt haben. Trotzdem würde ich beim nächsten Mal gerne wieder mit dem ersten Band beginnen.

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Most Wanted CEO.

January 13, 2020 – Started Reading
January 20, 2020 – Finished Reading