Brina We's Reviews > One Hundred Lovers

One Hundred Lovers by Nicole Obermeier

bookshelves: currently-reading-ebook

“One Hundred Lovers”

hat mich mehr als überrascht. Robyn scheint eine klasse Frau zu sein, die sich durch Mobbing in ihrer Jugend für einen ganz besonderen Weg entschieden hat. Nachdem sie als 17-Jährige so tief verletzt wurde, sodass nicht nur ihr Selbstvertrauen an sich, sondern auch das Vertrauen in eine Beziehung verloren hat. Die Protagonistin entscheidet sich daher für einen anderen Weg um Selbstbestätigung und Anerkennung zu finden. Die Autorin hat sich hier eine schöne Geschichte ausgedacht, die ich so noch nicht kannte.

Der Schreibstil liest sich gut und man ist durch die Erzählweise bis zum Ende hin gefesselt. Nicole hat einen sehr schönen Schreibstil, sodass ich von dem Buch einfach nur fasziniert bin.

Das Cover von "One Hundred Lovers" gefiel mit gleich von Anfang an sehr. Der goldene Schriftzug hebt sich ziemblich von dem bräunlichen Hintergrund hab. Wenn man sich bei der Frau auf dem Cover Robyn vorstellt, dann ist sie sehr attraktiv. Ich bin gespannt, wie das Cover aussieht, wenn ich das Buch auf der Leipziger Buchmesse in den Händen halte.

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read One Hundred Lovers.

January 12, 2020 – Started Reading
January 22, 2020 – Shelved