Brina We's Reviews > 7 - Das zweite Buch des Spiels

7 - Das zweite Buch des Spiels by Rose Snow

bookshelves: currently-reading-ebook

"7 - Das zweite Buch des Spiels"

hat mich noch mehr umgehauen als die vorherigen Bände. Auf den 325 Seiten passiert soviel, sodass man das Buch gar nicht aus der Hand legen darf. Wandlungen sind geschehen, mit denen ich absolut nicht gerechnet hätte. Noch immer exestiert das magische Kartenspiel und bringt das Leben der Freunde durcheinandern. Und nun ist auch noch das erste Todesopfer zu verzeichnen. Wird es davon noch mehr geben? Was haben die Karten vor? Und noch wichtiger. Was wirklich passieren, wenn das Spiel zu Ende ist und die Freude die letzte Runde doch noch spielen. Es scheint, dass die Ereignisse einfach nur überschlagen werden mit dem einzigen Ziel: zu vernichten.

Der Schreibstil

der beiden Autorinnen kommt mit einer unheimlichen Leichtigkeit daher, die einnehmend, erfrischend und spannend ist. Diesmal konnte ich das Buch schneller lesen und habe es ziemlich verschlungen. Auf jeder Seite passierte wieder etwas Neues. Und die Spannung wurde immer elektrisierender, da immer mehr ans Tageslicht kam. Geheimnisse wurden gelüftet. Rose Snow hat mit ihrem Schreibstil und der Story absolut verzaubert.

Das Cover

von "7 - Das zweite Buch des Spiels" kommt wieder ziemlich magisch und dunkel her und passt perfekt zu der Vorgeschichte. Die 7 leuchtet nun in einem glitzernden rot und auch der dunkle Hintergrund bekommt einen schwarz roten Touch. Die schwarzen Abbildungen wie Berg, Eule und Blätter wurden von den vorherigen Bänden übernommen. Bei der funkelnden Umrandung wurden die Linien in Weiß eingefärbt mit roten Funkeln. Ansonsten ist es ein ganz normales Cover von Rose Snow, welches passend zum Inhalt ausgewählt wurde.

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read 7 - Das zweite Buch des Spiels.

January 8, 2020 – Started Reading
January 11, 2020 – Finished Reading