Friederike | Buch&Gewitter's Reviews > Burning Bridges

Burning Bridges by Tami Fischer

3,5

Ich bin nicht Ellas größter Fan, da war mehr Naivität und Tränen im Spiel als ich erwartet hatte. Dafür war die Geschichte um Chester wunderbar spannend und wesentlich düsterer als erwartet. Ich fand dennoch die Chemie zwischen Ella und Chester sehr schön, sie haben sich toll ergänzt.
Das ist nicht die happy-and-carefree Geschichte, die ich lesen wollte, aber ich hatte definitiv Spaß am Buch, habe gelacht und mitgefiebert, auch wenn Ella mich zeitweise fertig gemacht hat. ^^'
Aber es ist ein gutes Buch und ich bin gespannt, was Tami Fischer in den nächsten Büchern geplant hat.

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Burning Bridges.

August 6, 2019 – Shelved
August 6, 2019 – Shelved as: to-read
September 28, 2019 – Started Reading
September 28, 2019 –
8.5% "Es geht alles wahnsinnig schnell, aber es ist os unterhaltsam. Ella ist echt der Kracher! Sie hat in lauter Hilfsbereitschaft den Typ bereits seine Hose gekostet, ihn in ein Fandom T-Shirt gesteckt und lässt ihn aus einer Einhorntasse trinken. Ha!"
September 29, 2019 –
24.5% "Ich bewundere die Mädels in diesen Büchern immer, wenn sie Gerüche so klar identifizieren können. Wie zum Kuckuck riecht denn Kernseife? Ich bin einfach schon froh, wenn ich feststellen kann, ob meine Lebensmittel noch essbar sind."
28.0% "Okay?"
September 29, 2019 –
29.0% "Zwei Worte: Sprühkäse. AusderDose. Warum?! Wer erfindet sowas? Das ist der Höhepunkt von ökologischem Mist. Ich will gar nicht wissen, wie viel Synthetik in Sprühkäse steckt, damit man ihn sprühen (!) kann und von den hygienischen Feinheiten einer Sprühdose will ich gar nicht anfangen. Was ist so schwer daran, sich ein Messer und ein normales Stück Käse zu nehmen, was?"
September 29, 2019 –
35.0% "Ich hasse es, dass sie nicht zu merken scheint, was der Typ da anstellt. Und fleißig die spendierten Drinks runter kippt. Da könnte sonst was drin sein 🤦🏼‍♀️"
September 29, 2019 –
45.25% "Und da stöhnt sie wegen Essen laut auf. Klischee Nummer zwei: Erfüllt."
September 30, 2019 –
51.5% "OH GOTT! Warum ist in diesen Büchern eigentlich niemand so paranoid wie im echten Leben? Ella, verdammt, sei nicht so blauäugig!"
September 30, 2019 –
69.5% "Ella wird mir immer unsympathischer."
September 30, 2019 –
69.5% "Ella wird mir immer unsympathischer."
September 30, 2019 –
75.0% "Ich weiß nicht, ob mir die Richtung gefällt, die das Buch einschlägt."
September 30, 2019 – Finished Reading