Kerstin's Reviews > Liebe - 3 Geschichten, 3 Frauen, 1 Stadt

Liebe - 3 Geschichten, 3 Frauen, 1 Stadt by Thalea Klein
Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Liebe - 3 Geschichten, 3 Frauen, 1 Stadt.

January 13, 2019 – Shelved
January 13, 2019 – Shelved as: to-read
January 13, 2019 – Shelved as: romance
January 13, 2019 – Shelved as: borrowed
January 13, 2019 – Shelved as: kindle-unlimited
January 13, 2019 – Shelved as: short-stories
February 27, 2019 – Started Reading
February 27, 2019 –
32.0% ""Lebe, denn kein Augenblick kommt zurück!" lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück. Die Geschichte ist sehr einfühlsam und das Innenleben der Protagonistin wird gut beleuchtet, aber ihr potentieller Partner ist für mich sehr blass geblieben und ich muss sagen, dass ich ihren Geschäftspartner am Ende tatsächlich sympathischer fand. Trotzdem ist die Botschaft hinter der Geschichte natürlich wichtig. 3-3,5 Sterne"
February 28, 2019 –
65.0% "Auch "Küsse, denn sie schmecken nach Schokolade!" lässt sich nicht leicht bewerten. Ich fand die Protagonistin sehr sympathisch und ihr Gefühlschaos wurde toll dargestellt, aber Bastian war mir erst ganz am Ende sympathisch, weshalb ich ihr Verhalten in Bezug auf ihn nicht verstehen konnte. Zwar hat auch Liam nicht immer richtig gehandelt, aber alles in allem mochte ich ihn dennoch. 3,5 Sterne"
February 28, 2019 –
100.0% "Auch die dritte Erzählung, "Lache, denn es verändert dein Leben!", ist nicht leicht zu bewerten. Ich fand, dass sich die Gefühle für den Zeitraum, in dem sie sich kannten, viel zu schnell entwickelt haben, aber die beiden haben gut zusammen gepasst und waren süß zusammen. Zudem war es schön, dass sie nach dem Tod ihres Mannes ein neues Glück gefunden hat. Trotzdem ging gerade am Ende alles zu schnell ..."
February 28, 2019 –
100.0% "... und der Konflikt wurde quasi mit "Man muss nicht immer alles erklären können" beendet, was zwar nett gesagt ist, mir aber zu glatt war. Deshalb tendiere ich hier auch zu 3 Sternen."
February 28, 2019 – Shelved as: 2019
February 28, 2019 – Finished Reading