Mathilda Grace's Reviews > Pralinenküsschen

Pralinenküsschen by Amy Lane

Die Story wurde mir wärmstens ans Herz gelegt und entpuppte sich als eine Empfehlung, der ich nur zu gerne 5 Sterne und eine dicke Leseempfehlung gebe.

Adam und Finn sind ein wirklich schönes Paar und die ganze Geschichte ist einfach nur zum Genießen und fürs Wohlbefinden, auch wenn Finn ganz schön Geduld braucht, bis Adam einsieht, dass er kein Nichtsnutz ist und sehr wohl die Liebe und einen Partner verdient, der ihn förmlich auf Händen trägt. Bei seiner Vergangenheit wundert es mich nicht, dass Adam so denkt, aber sowohl Finn als auch Darrin und dessen Süßigkeitenladen, in dem Adam einen Job findet, helfen ihm mit viel Geduld und den richtigen Worten zur rechten Zeit, sich selbst nach und nach in einem neuen Licht zu sehen.

Die Story ist purer Zucker, bietet jede Menge Romantik, einen verrückten Hund und zwei Kater, die das Leben von Adam und Finn verändern und vor allem auf schöne Weise bereichern.

Eine tolle Story. Mit sehr sympathischen Haupt- und auch Nebencharakteren.

Ich hoffe, der nächste Band der Reihe wird bald übersetzt und bedanke mich recht herzlich beim Cursed Verlag für das Rezensionsexemplar.

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Pralinenküsschen.

November 15, 2018 – Started Reading
November 15, 2018 – Shelved
November 15, 2018 –
2.0% "Die Story wurde mir wärmstens ans Herz gelegt. Dann schauen wir mal ... :D"
November 15, 2018 –
25.0% "Ach je, Adam ist echt eine arme Socke. Wird Zeit, dass Finn ihn an die Hand nimmt und sich um ihn kümmert."
November 16, 2018 –
90.0% "Einfach nur schön. Lesen und genießen - genau das Richtige für mich derzeit. <3"
November 17, 2018 – Finished Reading