Papierfliegerin's Reviews > Dark Palace - Zehn Jahre musst du opfern

Dark Palace - Zehn Jahre musst du opfern by Vic James

bookshelves: gelesen-2018

Stellt euch nur mal vor, ihr müsstet 10 Jahre eures Lebens opfern, um einem Magiebegabten zu dienen. Genau solche Umstände herrschen in "Dark Palace - Zehn Jahre musst du opfern" von Vic James aus dem Fischer FJB Verlag. Wir treffen dabei auf die Familie Hadley, die beschließt, diese Sklavenzeit gemeinsam abzuleisten. Leider gab es bei den Anträgen einen Fehler und am Tag ihrer Abholung stellt sich heraus, dass der Sohn nach Millmoor gebracht wird - in die schlimmste Sklavenstadt des Landes. Der Rest der Familie wird aber wie geplant nach Kyneston gebracht, zu den Jardines, der mächtigsten Familie Englands. Ob es die Hadleys schaffen, irgendwann wieder vereint zu sein und was sich in den verschiedenen Lagern so ereignet, das ist es, worum es in dieser Geschichte geht.

Ich habe es frisch beendet und euch heute meine Meinung mitgebracht. Der Hype um das Buch kennt ja keine Grenzen, doch ich kann mich dieser Flut an Lobeshymnen einfach nicht komplett anschließen. 😕 Warum und wieso erfahrt ihr wie gewohnt *hier* auf meinem Blog.

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Dark Palace - Zehn Jahre musst du opfern.

September 6, 2018 – Started Reading
September 6, 2018 – Shelved