DrWarthrop's Reviews > Touch - Dein Leben gehört mir

Touch - Dein Leben gehört mir by Claire North

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Touch - Dein Leben gehört mir.

July 10, 2017 – Shelved
July 10, 2017 – Shelved as: to-read
July 24, 2017 – Started Reading
July 24, 2017 –
July 25, 2017 –
July 26, 2017 –
35.55% "Übernahme Marylin Monroes mit samt dazugehöriger info über die Wichtigkeit der Vorgeschichte (Drogen, Pillen, Krankheiten, soziale Bindungen); Annäherung an den auftragsmörder Coyle; 'Galileo' eigentliches Ziel -> böser Geist, der Massaker veranstaltetet, in dem er alle nacheinander übernimmt und sie gegenseitig tötet, bis nur noch einer übrig ist"
July 27, 2017 –
July 27, 2017 –
44.92% "Fährt nach Berlin und setzt, mit Hilfe einer Hüllenverleiherin Coyle fest; findet Alice, übernimmt sie und bekommt so wertvolle Informationen über die Organisation und Josephines Vorgeschichte; wird beim Versuch die Gegenspieler zu infiltrieren festgenommen; Rückblicke über andere 'Geister', Stichwort Marylin Monroe und 30-Jahre-Objekt; Verdacht auf Galileo verhärtet sich"
July 28, 2017 –
49.41% "Entkommt seinem Gefängnis durch aggressive Taktiken im Körper von Alice und kann vor der Flucht sogar noch sämtliche Informationen der Jägergruppe über die Geister sichern; flieht und verletzt sich dabei; Drahtzieher des ganzen ist eine gewisser Aquarius; viele der anderen Geister die Kepler kennt wurden bereits liquidiert"
July 30, 2017 –
65.43% "Kepler berichtet seinem 'Freund' Janus von der drohenden Gefahr durch Aquarius und sie fliehen zusammen; die beiden wurden 1991 bereits von Galileo in Gestalt von Keplers altem Assistenten Will angegriffen, dabei hat Kepler Galileo vermeintlich getötet, was aber nicht geklappt hat"
July 31, 2017 –
77.54% "Janus hat Kepler verraten in dem er Aquarius Bescheid gesagt hat und Kepler in die Falle lockt; janus stirbt bei dem Überfall und Kepler wird mitgenommen; an einer raststelle sollen sowohl Kepler als auch Coyle (der dabei ist) getötet werden; die beiden können jedoch fliehen und versuchen nun zusammen Galileo zu stürzen"
August 1, 2017 –
92.97% "Kepler mit Coyle auf dem Weg zum Sponsor (in dem Fall der 'Oberboss'); die beiden werden sich zumindest was ihren Aufgabenbereich angeht einig; Kepler hat für 'Showdown' einen extra Körper, so dass beide kooperativ agieren können; vermuten Galileo hinter dem ganzen"
August 2, 2017 – Finished Reading