Kati's Wonderland's Reviews > Trust Again

Trust Again by Mona Kasten

Mar 13, 2017

Inhalt:

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...

Meine Meinung:

Genau wie der erste Band der Serie, hat mir auch dieser hier wieder wirklich super gefallen. Dieses Mal geht es um Allies beste Freundin Dawn und um Spencer, Kadens besten Freund.
Natürlich könnte man diesen Band auch unabhängig davon lesen, ob man den ersten Teil gelesen hat, allerdings hilft es ungemein, Band 1 zu kennen, da man die Personenverhältnisse wesentlich besser versteht und nachvollziehen kann.

Band 2 beginnt schon mit einer ziemlich lustigen Szene und es kommt zu keinem einzigen Zeitpunkt Langeweile auf. In Dawn kann man sich ebenfalls so gut hineinversetzen, wie in Allie in Band 1 und auch Spencer ist mir wirklich sympathisch gewesen. Ich mochte ihn schon im ersten Teil, aber nachdem man hier noch mehr über ihn erfährt und seine Hintergründe noch besser versteht, macht ihn das noch viel sympathischer.

Wie man im Klappentext schon herauslesen kann, haben sowohl Dawn, als auch Spencer eine tragische Geschichte aus ihrer Vergangenheit zu verdauen, ähnlich wie es bei Allie und Kaden war. Jeder hat sein ganz eigenes Päckchen zu tragen und das macht es für die beiden natürlich nicht leichter. Und gerade Dawn, die aufs übelste betrogen wurde, was man ja im ersten Teil schon mitbekommen hat, hat es schwer Vertrauen zu gewinnen. Die Freundschaft der beiden wird hier auf eine harte Probe gestellt, denn die beiden fühlen eindeutig mehr füreinander, doch Dawn blockt immer wieder ab, sobald sie merkt, dass es ernst wird.

Natürlich werde ich nicht spoilern und verraten, wie das Ganze ausgeht, das müsst ihr schon selbst lesen ;)
Fakt ist, auch dieser Band der Autorin ist wieder wunderbar gelungen und es hat riesigen Spaß gemacht, ihn zu lesen. Von mir gibt es fünf Sterne :)

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Trust Again.

March 7, 2017 – Started Reading
March 7, 2017 – Shelved