Jasmin's Reviews > Was verbirgt Cara Winter?

Was verbirgt Cara Winter? by Annika Harper

Cara Winter ist ein junges Mädchen,dass ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat. Seitdem lebt sie mit ihrer Oma in Hamburg zusammen. Eines Tages entscheiden sich die beiden aber Cara auf ein Internat in England zu schicken. Dies hat allerdings auch einen Grund,denn Cara kriegt seit Wochen Drohbriefe,wovon sie selber nichts weiß. Aus dem Grund schickt die Oma Cara auch ins Ausland!
Ihr Trip fängt schon auf dem Hamburger Flughafen nicht gut an,denn dort trifft sie auf ihren zukünftigen Schulkameraden Moritz! Allerdings läuft es nicht gerade friedlich zwischen beiden ab. Dennoch findet Cara schnell Anschluss und viele Freunde. Die Vergangenheit holt Cara aber schneller ein,als erwartet. Denn Cara ist eigentlich nicht Cara! Was verbirgt Cara?

Als ich damals den Klappentext gelesen hatte, kam mir erst in den Sinn das das Buch in Richtung Fantasy gehen könnte . Dies erwies sich aber als komplett falsch. Es ist wirklich eine tolle Geschichte, verpackt in einem tollen Buchcover,denn das zieht Leute wirklich magisch an! Cara ist ein Charakter,der mir schon von Anfang an ziemlich gefiel. Ich mag ihre Art, und ganz besonders das sie sich nicht unterkriegen lässt. Da vieles ja schon im 1. Band gelöst wurde,ist nun die Frage: Wie geht es weiter? Denn eigentlich hätte dies auch ein Einzelband gewesen sein. Dennoch fand ich alles sehr toll. Von der Geschichte,bis hin zu den Charakteren und bishin zur Aufmachung ist einfach alles perfekt gewesen. Deswegen werde ich die Serie dann auch weiterverfolgen!

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Was verbirgt Cara Winter?.

August 30, 2015 – Started Reading
August 30, 2015 – Shelved