Susanne's Reviews > Dangerous Visions - Es liegt in deiner Hand

Dangerous Visions - Es liegt in deiner Hand by Aprilynne Pike

Charlotte ist ein Orakel. Sie kann in die Zukunft sehen - ein Grauen für eine 16jährige.
Wären es normale Visione, hätte Charlotte kein Problem damit. Aber sie sieht Morde in ihrem Umfeld voraus.

Stets versucht sie, die Visionen zu bekämpfen. So wie ihre Tante, die auch ein Orakel ist, es ihr beigebracht hat.Charlotte ist gezwungen, eine Entscheidung zu treffen: Entweder sie lebt nach den Regeln und nimmt den Tod einer Mitschülerin hin - oder sie wendet sich gegen alles, das sie gelernt hat, und versucht einen Mörder zu stoppen!

Aprilynne Pike ist bei weitem keine Unbekannte. Ihre "Elfen"-Reihe erfreut sich großer Beliebtheit bei jugendlichen Leserinnen und liegt auch auf meiner To-Read-Liste.

Alles in allem kann man das Buch gut an einem Weekend durchlesen. Es ist ein Jugendthriller, der beim entsprechenden Publikum bestimmt Anklang findet. Ich fand die Idee ganz nett, wurde aber nicht komplett überzeugt.

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Dangerous Visions - Es liegt in deiner Hand.

April 23, 2015 – Shelved
Started Reading