Benedict Wells

“Als junger Mensch hatte ich das Gefühl, ein anderes, falsches Leben zu führen. Noch stärker als meine Geschwister habe ich mich gefragt, wie sehr mich Ereignisse aus meiner Kindheit und Jugend bestimmt haben, und erst spät habe ich verstanden, dass in Wahrheit nur ich selbst der Architekt meiner Existenz bin. Ich bin es, wenn ich zulasse, dass meine Vergangenheit mich beeinflusst, und ich bin es umgekehrt genauso, wenn ich mich ihr widersetzte.”


Benedict Wells, Vom Ende der Einsamkeit
Read more quotes from Benedict Wells


Share this quote:
Share on Twitter

Friends Who Liked This Quote


To see what your friends thought of this quote, please sign up!


This Quote Is From

Vom Ende der Einsamkeit Vom Ende der Einsamkeit by Benedict Wells
14,524 ratings, average rating, 1,417 reviews
Open Preview

Browse By Tag