(?)
Quotes are added by the Goodreads community and are not verified by Goodreads. (Learn more)
Hans Bemmann

“Zeit ist etwas, das man um so weniger begreift, je mehr man davon erfährt. Man kann ihrer nie sicher sein. Achtet man auf die Zeit, so schleicht sie dahin wie eine Schnecke, aber sobald man sich von etwas anderem ablenken läßt, springt sie davon wie ein Wiesel. Sie ist immer da, aber wenn du sie packen willst, greifst du ins Leere, denn sie ist schon wieder vergangen.”


Hans Bemmann, Stein und Flöte, und das ist noch nicht alles
Read more quotes from Hans Bemmann


Share this quote:
Share on Twitter

Friends Who Liked This Quote


To see what your friends thought of this quote, please sign up!


This Quote Is From

Stein und Flöte, und das ist noch nicht alles Stein und Flöte, und das ist noch nicht alles by Hans Bemmann
1,015 ratings, average rating, 89 reviews
Open Preview

Browse By Tag