(?)
Quotes are added by the Goodreads community and are not verified by Goodreads. (Learn more)
Juli Zeh

“Niemand weiß, wie oft er im Jahr, in der Woche oder gar in der Stunde Zeuge von Vorgängen wird, die eine Vorbereitung, ein Nachspiel oder einen kleinen Ausschnitt eines Ereignisses darstellen, das schrecklich, vielleicht sogar tödlich enden mag, dessen Einzelteile aber für sich genommen nicht das Geringste zu sagen haben. Unsere Unfähigkeit, solche Fragmente zu deuten, schützt uns vor der Schuld.”


Juli Zeh, Spieltrieb
Read more quotes from Juli Zeh


Share this quote:
Share on Twitter

Friends Who Liked This Quote


To see what your friends thought of this quote, please sign up!

1 like
All Members Who Liked This Quote

None yet!


This Quote Is From

Spieltrieb Spieltrieb by Juli Zeh
2,386 ratings, average rating, 131 reviews
Open Preview

Browse By Tag