Eva
Eva asked:

Das klingt zu spannend um wahr zu sein, aber leider finde ich keine kurze, koherente, nicht zuviel verratende Review - mags wer versuchen? Ich hab nämlich schon knapp 300 Bücher auf meinem SuB und muss mich zurückhalten. ;) Überzeugt mich! ^^

To answer questions about Verdammt. Verliebt., please sign up.
Nina Es ist spannend! ;)
Ohne zu viel zu spoilern: Morgan verliebt sich in Mimi, was sie indirekt verdammt. (Verdammt. Verliebt) - Der Titel ist an sich die beste Inhaltsangabe! Natürlich wehren beide sich, und beide verlieren den Kampf. Sie wachsen schließlich zusammen (und aneinander) um sich wundervoll zu ergänzen und treten zusammen Prüfungen für ihr gemeinsames Schicksal an, dass alles andere als normal ist. Es gibt Action, Humor, Tränen, viel Gefühl, einen großen und tollen Cast und fliegende Funken. Und eine Moral, die so alt ist wie Morgans und Mimis Bestimmung: Liebe besiegt Alles.
Oh, und nur weil es mir bei jeder Seite ab Teil II aufgefallen ist: Die Story ist so noch nie dagewesen - Twists, Plot und Motive sind meine Meinung nach erfrischen originell.
Überzeugt ? ;))
Image for Verdammt. Verliebt.
by Simona Dobrescu (Goodreads Author)
Rate this book
Clear rating

About Goodreads Q&A

Ask and answer questions about books!

You can pose questions to the Goodreads community with Reader Q&A, or ask your favorite author a question with Ask the Author.

See Featured Authors Answering Questions

Learn more