Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Die falsche Tote : ein Fall für Kommissar Cederström” as Want to Read:
Die falsche Tote : ein Fall für Kommissar Cederström
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Die falsche Tote : ein Fall für Kommissar Cederström

(Kjell Cederström #2)

2.75  ·  Rating details ·  4 Ratings  ·  2 Reviews
Ein Sommerabend in Stockholm: Die Tochter von Justizkanzler Rosenfeldt stürzt aus dem Fenster ihres Apartments.
Im Schlafzimmer stößt die Polizei auf den Briefwechsel zweier Liebender, der nur aus Zitaten aus antiken Tragödien besteht. Bei der Identifizierung der Leiche gibt es eine Überraschung: Der Vater behauptet, die Tote sei nicht seine Tochter Josefin.
Niemand weiß, we
...more
Paperback, 374 pages
Published 2008 by Goldmann
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Die falsche Tote , please sign up.

Be the first to ask a question about Die falsche Tote

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

(showing 1-11)
Rating details
Sort: Default
|
Filter
Jolanda Engler
Jul 29, 2011 rated it liked it
Shelves: krimis
Eine Frau stürzt aus einem Fenster und ist sofort tot. War es Selbstmord? Das Team von Kommissar Cederström ermittelt und kommt schnell zum Schluss: Es war Mord. Aber wer ist das Opfer? Nicht die Tochter des Justizkanzlers, wie zuerst angenommen wurde. Aber wenn diese nicht die Tote ist, wo befindet sie sich und was hat sie mit der ganzen Sache zu tun? Die schwedische Polizei tappt laaange im Dunkeln und geht Spur um Spur nach, bis sie schlussendlich den Fall lösen können...

Der Anfang des Buches
...more
Margarethe
Dec 04, 2011 rated it liked it
Shelves: krimi
Eine Frau fällt auf die Straße - tot.
Selbsmtord. Dabei ist es gar nicht die Frau die es sein soll.
Also ich finde Daniel Scholtens Krimis immer etwas abstrus aber liebenswert. ich mag das team ich mag Kjell und seine Tochter, aber die Geschichten immer etwas mysteriös und nicht wirklich glaubwürdig. Ich werde ihn weiterhin lesen...
Nils Durner
rated it liked it
Sep 12, 2015
Maja
rated it it was ok
Jan 02, 2018
Sebastian
marked it as to-read
Mar 17, 2013
Vivien Per
marked it as to-read
Jul 12, 2015
Jessie
marked it as to-read
Jan 17, 2017
Christiane Klinsmann
marked it as to-read
Oct 27, 2017
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »

Other books in the series

Kjell Cederström (4 books)
  • Der zweite Tod
  • Der kopflose Engel : ein Fall für Kommissar Cederström
  • Der Name der Dunkelheit