Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Ehebrecher und andere Unschuldslämmer” as Want to Read:
Ehebrecher und andere Unschuldslämmer
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Ehebrecher und andere Unschuldslämmer

3.39  ·  Rating details ·  188 Ratings  ·  8 Reviews
Als die schwangere Studentin Louisa nach dem Tod ihres Vaters von der Stadt zurück zu ihrer Mutter zieht, ist sie fest davon überzeugt, daß sie in der ländlichen Idylle versauern wird. Doch schon bald stellt sie fest, daß es in ihrer Heimatgemeinde schlimmer zugeht als einst in Sodom und Gomorrha. Das ist vor allem die Schuld des frisch geschiedenen Pfarrers, der sich nich ...more
Taschenbuch, 336 pages
Published by Bastei Lübbe (first published September 20th 2000)
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Ehebrecher und andere Unschuldslämmer, please sign up.

Be the first to ask a question about Ehebrecher und andere Unschuldslämmer

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

(showing 1-30)
Rating details
Sort: Default
|
Filter
leynes
May 16, 2017 rated it did not like it  ·  review of another edition
Totally unmemorable chick-lit, that I will never re-read in my entire life. I am honestly so amazed that Gier wrote so much trash fiction for adults. :D
sabisteb
Mar 10, 2011 rated it liked it
Louise Schneider lebt in Berlin und ist mit ihrem Leben voll und ganz zufrieden. Sie ist die beste Psychologiestudentin ihres Jahrgangs, hat den perfekten, bestaussehendsten und auch noch reichen Freund und eine tolle WG Partnerin. Aber unverhofft kommt oft und Louise wird ungewollt schwanger. Bevor sie es ihrem Freund beichten kann erhält sie jedoch einen schrecklichen Anruf: Ihr Vater hat mein Joggen einen tödlichen Herzinfarkt erlitten.
Louise fährt also heim nach Jahnsdorf und dort hat es neb
...more
Keksisbaby
Sep 14, 2016 rated it liked it
Als ihr Vater unverhofft stirbt bricht für Studentin Louisa eine Welt zusammen, besonders da sie jetzt schwanger ist und ihr Freund diesen Zustand nicht gerade begrüßt. Um ihrer Mutter zu helfen und ihre Wunden zu lecken, zieht sie vorrübergehend zurück in ihr kleines Dörfchen. Doch ihre Mutter weigert sich die trauernde Witwe zu geben, vielmehr entdeckt diese den Fitnesswahn für sich und als dann noch der umwerfende neue Pfarrer die Schäfchenbetreuung etwas zu wörtlich nimmt, platzt Louisa fast ...more
Alex
Jan 07, 2016 rated it it was ok
Ich habe doch schon einige von Kerstin Giers Büchern gelesen - dies ist aber mit Abstand das Schwächste - zumindestens für mich. Vorherehbar, langweilig und der freche Humor der Autorin fehlt mir hier auch.
Yvonne
Apr 27, 2012 rated it really liked it
Shelves: 2010, easy-reading
Ein typisch-schönes Kerstin Gier Buch. Allerdings hab ich erst beim Lesen gemerkt, dass das schon ein etwas älteres Werk ist. War gut zu lesen und darf natürlich in mein Regal, aber die neueren Gier's mag ich noch lieber.
Anica
Nov 29, 2007 rated it did not like it
Shelves: chick-lit
Probably the worst book I read from Kerstin Gier. I have NO idea why anyone published it. So bad, so not funny, so stupid. I really hope the next book is as awesome as her books used to be. *sigh*
Brillosaurusrex
Jul 01, 2016 rated it it was ok
Shelves: 2016, h-rbuch
Definitiv ein frühes Werk, gut aber im vergleich zu den Späteren Diamanten mies.
Anika
Jan 23, 2015 rated it liked it
Wenn man glücklich ist, sollte man nicht versuchen, noch glücklicher zu werden.
- Theodor Fontane
Lea Mwende
rated it liked it
Jun 03, 2016
Helene
rated it really liked it
Jan 03, 2016
Fiona Winter
rated it liked it
Aug 15, 2014
Anna
rated it it was ok
Feb 22, 2016
Britsbookworld
rated it really liked it
Oct 31, 2017
Literaturina
rated it liked it
Nov 04, 2013
Helena
rated it it was amazing
Nov 10, 2010
Dea26
rated it it was amazing
Jan 24, 2018
Hanne
rated it liked it
Jan 17, 2014
TMY Couture
rated it liked it
Jan 15, 2017
Annika
rated it it was amazing
Jan 03, 2013
Zori
rated it it was amazing
Feb 16, 2017
Stephanie Schoepges
rated it liked it
Feb 26, 2017
Hannah
rated it it was amazing
Jan 06, 2015
Jenny Jancke
rated it liked it
Jan 25, 2015
Gunnar
rated it it was ok
Nov 30, 2014
Sveddü
rated it really liked it
Jan 21, 2013
Bernd Förster
rated it really liked it
Jan 11, 2013
Steffi
rated it liked it
May 29, 2013
Sophia
rated it liked it
Mar 27, 2014
Hero
rated it really liked it
Oct 11, 2013
Mia Hart
rated it liked it
Sep 26, 2014
« previous 1 3 4 5 6 7 next »
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »
  • Endlich!
  • Glückskekse
  • Kein Wort zu Papa (Christine, #5)
  • Dackelblick (Dackel Herkules, #1)
  • Silence
  • Hummeln im Herzen
  • Grießnockerlaffäre (Franz Eberhofer, #4)
  • Bride Flight
  • Die Frau meines Lebens
  • Lehrerkind: Lebenslänglich Pausenhof
  • Im Tal des Fuchses
  • Pandablues (Charlotte Sander, #2)
  • Achtung Baby!
  • Frauen und Bücher - Eine Leidenschaft mit Folgen
  • Die verborgene Seite des Mondes
  • Der Prinzessinnenmörder (Wallner & Kreuthner, #1)
5,553 followers
Kerstin Gier is the bestselling author of the Ruby Red trilogy, as well as several popular novels for adults.

http://us.macmillan.com/author/kersti...
More about Kerstin Gier