Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Die andere Seite von schwarz” as Want to Read:
Die andere Seite von schwarz
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Die andere Seite von schwarz

4.40  ·  Rating details ·  5 ratings  ·  2 reviews
Seitenlange Briefe, ein Stein in Herzform, Bilder meiner Lieblingsbands und darunter - ein gelber Briefumschlag, den ich sofort wiedererkenne. Mein Roman! Die Geschichte von Alexa und Ian, geschrieben und mit einem Happy End versehen von meinem fünfzehnjährigen Ich. Heute bin ich vierzig. Und meine Romanfiguren?
Hat ihre Liebe die Zeit überdauert? Was haben sie in den
...more
Paperback, 324 pages
Published October 8th 2019 by Books on Demand
More Details... Edit Details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Die andere Seite von schwarz, please sign up.

Be the first to ask a question about Die andere Seite von schwarz

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

Showing 1-5
Average rating 4.40  · 
Rating details
 ·  5 ratings  ·  2 reviews


More filters
 | 
Sort order
Start your review of Die andere Seite von schwarz
Katrin
Nov 05, 2019 rated it really liked it
4-4.5*

Einfühlsam, berührend, mitreißend - und nicht zuletzt wichtig. Danke, Mirjam, für dieses Buch, das mich noch Stunden nach dem Lesen beschäftigt. "Nur" Stunden, weil ich heute erst fertig geworden bin.
Alexa und Ian sind ein tolles Paar, auf jeder einzelnen Seite wird deutlich, wie sehr sie einander lieben und brauchen - ja, trotz der "schwarzen Welle" und dem "Nebel" (sehr passende Bilder für Ians Depressionen) braucht auch Alexa Ian, nicht nur umgekehrt, wie man auf den ersten Blick
...more
Anna
Jan 26, 2020 rated it it was amazing
Glücklicherweise hatte ich den ganzen Tag frei, denn ich glaube nicht, dass ich dieses Buch gerne aus der Hand gelegt hätte. Und hinterher musste ich erstmal meinen Mann ganz fest in den Arm nehmen...

Aber jetzt zum Eigentlichen.
"Die andere Seite von SCHWARZ" ist ein mitreißender, einfühlsamer, tiefgehender Roman.
Alexa und Ian sind ein wundervolles und inspirierendes Paar. Die ersten zwei Drittel des Romans konnte ich besonders gut mitfühlen - die Schwärze, die den Partner packt, wie hilflos
...more
Moe
rated it it was amazing
Jan 03, 2020
Momo
rated it really liked it
Jan 29, 2020
Jenny
rated it really liked it
Nov 20, 2019
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »

Readers also enjoyed

  • Das hungrige Glas (Glas-Trilogie, #1)
  • Die Ärztin: Die Wege der Liebe (Ricarda Thomasius, # 3)
  • The Hoarder
  • Die Ärztin: Stürme des Lebens (Ricarda Thomasius, #2)
  • Der Tod greift nicht daneben (Kommissar Jennerwein, #7)
  • Bleed for Me (Joseph O'Loughlin #4)
  • Himlen är alltid högre
  • Meistens kommt es anders, wenn man denkt
  • Die Ärztin: Das Licht der Welt (Ricarda Thomasius, #1)
  • Hoffnung und Schicksal (Die Charité, #1)
  • Mourning The Little Dead (Naomi Blake, #1)
  • I Medici. Una dinastia al potere
  • Zone One
  • Blutgöttin (Die Quellen von Malun, #1)
  • The Winter Soldier
  • Physics and Beyond: Encounters and Conversations
  • Erntenacht
  • Schöner Sterben - Kleine Mordkunde für Krimifans
See similar books…