Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Xara. Prinzessin der verschollenen Stadt” as Want to Read:
Xara. Prinzessin der verschollenen Stadt
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Xara. Prinzessin der verschollenen Stadt

4.38  ·  Rating details ·  13 ratings  ·  5 reviews
**Eine Luchs-Prinzessin im Bann eines uralten Fluchs**
So weit sie zurückdenken können, leben in der dunklen Stadt Illominus ganz besondere Geschöpfe. Sie sehen fast wie Menschen aus, tragen aber ein Tierwesen in sich. Prinzessin Xara, eine Luchs-Frau, führt ein privilegiertes Dasein im Königspalast. Während es hier immer genug künstliches Licht gibt, herrscht schon am Ran
...more
Kindle Edition, 461 pages
Published October 25th 2018 by Dark Diamonds
More Details... Edit Details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Xara. Prinzessin der verschollenen Stadt, please sign up.

Be the first to ask a question about Xara. Prinzessin der verschollenen Stadt

Community Reviews

Showing 1-30
Average rating 4.38  · 
Rating details
 ·  13 ratings  ·  5 reviews


More filters
 | 
Sort order
Start your review of Xara. Prinzessin der verschollenen Stadt
Ruby-Celtic
Nov 01, 2018 rated it liked it
Die Schreibweise der Autorin ist angenehm, lässt sich flüssig lesen und sorgt durchaus dafür dass man sich den Charakteren und der Umgebung näher fühlen kann. Ich konnte mir ein recht gutes Gesamtbild machen und habe die Geschichte sehr gerne verfolgt.

Xara ist eine starke, friedvolle und kämpferische Persönlichkeit. Sie liebt ihre Familie und ihr Volk und geht für deren Wohl gerne auch mal den unschönen und gefährlichen Weg. Ihr Wesen mochte ich sehr gerne, gerade auch weil sie sich im gesamten
...more
Bücherfarben
Oct 27, 2019 rated it it was amazing
MEINE MEINUNG:

Schon damals als das Buch erschien war ich voller Freude, denn dieses Buch klang einfach so richtig düster, besonders und so spannend. Hier wurde ich auch nicht enttäuscht, denn Aurelia L. Night schaffte es, mich mit diesem Buch vollkommen zu überzeugen mit dieser Geschichte. Die Autorin schreibt einfach so fesselnd und so locker, dass die Seiten nur so dahin geflogen sind. Mit ihrem Stil erschuf Aurelia L. Night eine düstere und doch stimmige Stimmung im Buch welche mir ausgesproc
...more
Solara300
Jun 12, 2020 rated it it was amazing
Kurzbeschreibung
zu
Xara. Prinzessin der verschollenen Stadt

Die Stadt Illominus ist besonders.
Denn es leben hier besonders begabte Geschöpfe in einer fast menschlichen Gestalt zusammen die ihre Tierwesen in sich tragen.
In dieser Stadt lebt Prinzessin Xara.
Sie liebt ihr Volk, ihre Familie, aber sie merkt, dass etwas nicht stimmt.
Dass ihr Vater immer mehr zu einem Menschen wird denn sie nicht mehr erkennt.
Denn ausgerechnet er, der einst ein gütiger König war geht mit aller Härte gegen die Rebellen i
...more
Eva Hechenberger
Dec 25, 2018 rated it it was amazing
Shelves: read-2018
mstände, eine starke Anführerin werden muss, um ihr Volk und auch sich selber zu retten.

Persönlich hat mir das Buch richtig gut gefallen, denn ich fand es von Beginn an einfach absolut spannend und fesselnd. Ich fand auch, dass der Spannungsbogen von Beginn an gehalten wurde. Allerdings gibt es in der Handlung auch eine Menge an Emotionen, sodass mir einfach nicht langweilig wurde. Gefreut hat mich ebenso, dass der Fantasyaspekt nicht zu kurz kommt, denn hier hat die Autorin so viele tolle Detai
...more
aboregeeny_reads
Dec 06, 2020 rated it it was amazing
Was für eine tolle Geschichte. Tolle Welt, tolle Protas, spannend von Anfang bis Ende. Ich liebe ihren schreibstil.
Auch mit dem Ende bin ich zufrieden (da ich ja sonst oft über die Enden motze 😂) Alles TOP!
Klare Leseempfehlung! Und das Cover? Love it!
Chillysbuchwelt
rated it it was amazing
Jan 28, 2019
Book Whispering
rated it it was amazing
Jul 30, 2019
Chiara
rated it it was amazing
Dec 27, 2018
Susanne Krajan
rated it really liked it
Nov 18, 2018
Shari Wari bookaholic
rated it it was amazing
Jan 17, 2021
Bookreader1953
rated it it was amazing
Oct 29, 2020
Kristin
rated it it was ok
Apr 25, 2021
coala
rated it liked it
Feb 17, 2021
Angi
marked it as to-read
Oct 31, 2018
Loni
marked it as to-read
Apr 05, 2019
Nadine
added it
Jan 02, 2020
Claudia Vo
marked it as to-read
Apr 12, 2020
Jenny Kampa
marked it as to-read
Oct 24, 2020
Nadjab
marked it as to-read
Nov 29, 2020
Jenny
marked it as to-read
Dec 16, 2020
AnDrea
is currently reading it
Dec 16, 2020
Lili
added it
Jan 01, 2021
Julia
marked it as to-read
Jan 17, 2021
Deborah
marked it as to-read
Jan 18, 2021
Jill Klauner
marked it as to-read
May 10, 2021
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »

Readers also enjoyed

  • Sternenfeuer. Kaiserin der Drachen: Epische Romantasy
  • Aschenkindel - Das wahre Märchen (Aschenkindel, #1)
  • Splitter aus Silber und Eis
  • Sturmluft (Izara, #3)
  • Gefährliche Gestalten (Seawalkers, #1)
  • What Light
  • Was weiß Cara Winter? (Cornwall College #3)
  • 12 - Das erste Buch der Mitternacht (Die Bücher der Mitternacht, #1)
  • The Smoke Thieves (The Smoke Thieves, #1)
  • Shadow of the Fox (Shadow of the Fox, #1)
  • Das ewige Feuer (Izara, #1)
  • The Demon World (The Smoke Thieves, #2)
  • Wen die Geister lieben (Heaven's End, #1)
  • The Iron Trial (Magisterium, #1)
  • Candidate (The Black Mage, #3)
  • Wer das Dunkel ruft (Kaleidra #1)
  • Court of Demons. Die Nachtläuferin
  • Stille Wasser (Izara, #2)
See similar books…
2 followers
Aurelia L. Night, geboren 1995 in Gelsenkirchen, arbeitet als Schilder- und Lichtreklameherstellerin. Seit sie lesen kann, lässt sie sich nur zu gern von anderen Autoren in neue, fremde Welten entführen und vergisst dabei alles um sich herum. Wenn sie nicht gerade liest oder ihrem Tagewerk nachgeht, verbringt sie ihre freie Zeit am liebsten vor dem Computer oder mit Freunden, die sie daran erinner ...more

News & Interviews

Believe it or not, we're halfway through 2021! As is our tradition, this is the time when the Goodreads editorial team burrows into our data to...
43 likes · 19 comments