Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Für immer zuckerfrei - Meine Glücksrezepte” as Want to Read:
Für immer zuckerfrei - Meine Glücksrezepte
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Für immer zuckerfrei - Meine Glücksrezepte

4.50  ·  Rating details ·  4 ratings  ·  4 reviews
Für jede Stimmung das passende Gericht - natürlich ohne Zucker

Unsere Ernährung beeinflusst maßgeblich, wie wir uns fühlen. Dass Zucker extreme Stimmungsschwankungen auslöst, hat Anastasie Zampounidis am eigenen Leib erfahren - seit sie dem süßen Gift abgeschworen hat, ist sie viel ausgeglichener und frei von Heißhungerattacken.

Doch Lebensmittel können noch viel mehr!

Negat
...more
Hardcover, 206 pages
Published September 28th 2018 by Bastei Lübbe
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Für immer zuckerfrei - Meine Glücksrezepte, please sign up.

Be the first to ask a question about Für immer zuckerfrei - Meine Glücksrezepte

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

Showing 1-10
4.50  · 
Rating details
 ·  4 ratings  ·  4 reviews


Filter
 | 
Sort order
Vi ❤ Inkvotary
Inkvotary

Her tone is light but yet professional. You wont find boring technical terms nobody can understand. Instead, she explains it in a kind of joyful manner without losing the seriousness this topic deserves and needs. We all know that sugar isnt the healthiest stuff you can consume and yet it is contained in almost every grocery we eat. Except for veggies or fruits (they contain more or less sweet by nature).

Anastasia Zampounidis shares a bit of her experience and knowledge with her readers
...more
Miri | tthinkttwice
Nov 01, 2018 rated it it was amazing
Meine Meinung zum Buch

Zucker ist eine Droge und macht süchtig und trotzdem wird sie überall verkauft. In meinem Leben habe ich bisher drei Mal den Versuch gestartet zuckerfrei zu leben – zumindest zeitweise – und musste gerade beim ersten Versuch feststellen, WO sich überall Zucker versteckt. Dieser erste Versuch ist nun schon ein paar Jahre her und damals war es fast unmöglich auch nur Brot in einer zuckerfreien Variante zu kaufen. Wir mussten so gut wie alles selber machen und auf die meisten
...more
Endlose Seiten
Jan 10, 2019 rated it really liked it
Im Gegensatz zu mir verzichtet Anastasia Zampounidis auf Industriezucker und achtet immer darauf, sich gesund zu ernähren. Und das schon seit über 10 Jahren! Da ich die zuckerfreie Lebensweise sehr bewundere und ständig auf der Suche nach neuen Rezepten bin, wollte ich mir Anastasias neues Buch ‚Für immer zuckerfrei - Meine Glücksrezepte‘ nicht entgehen lassen.

Auf dem Cover ist die Autorin zu sehen, was ich gut finde, da man zu dem Namen gleich ein Gesicht hat. Wobei ich mir sicher bin, dass An
...more
Sabrina
Nov 09, 2018 rated it it was amazing
Meine Meinung:

Für mich ist dieses Genre bezüglich „Kochbücher“ absolutes Neuland in Bezug auf Rezensionen und ich muss gestehen, dass es mir riesigen Spaß gemacht hat mich damit zu befassen, nach zu kochen und eine neue Welt des Essens zu testen.

Die Rezepte sind frisch, nachhaltig und sehr sättigend. Ich bin ein absolutes Smoothie - & Suppen - Fan und davon bietet dieses Buch etliche Varianten an. Auch bin ich ein Mensch, der absolut nichts Süßes zu sich nimmt. Keine Gummibärchen, Schocki od
...more
Yvonne
marked it as to-read
Oct 15, 2018
Food_photo_rtw
marked it as to-read
Dec 03, 2018
EllaToni
marked it as to-read
Dec 03, 2018
Jenny
marked it as to-read
Dec 14, 2018
Ozli
added it
Mar 05, 2019
topics  posts  views  last activity   
Goodreads Librari...: Add Cover 2 15 Oct 07, 2018 06:19AM