Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Der letzte Sonnenfunke: Entflohen” as Want to Read:
Der letzte Sonnenfunke: Entflohen
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Der letzte Sonnenfunke: Entflohen

by
0.00  ·  Rating details ·  0 ratings  ·  0 reviews
Band 2 der Sonnenfunken-Reihe.

Kaum ist er auf der Suche nach Gwylain einen guten Schritt weiter, da steckt Tighan O'Brannick auch schon mächtig in der Klemme. Aufgespürt von Neal Morton, dem erklärten Erzfeind des Lichtzauberers, heißt es für O'Brannick und seine Mitstreiter nun, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Keine leichte Aufgabe, wenn einem der größte Zaubererzirk
...more
Paperback, 408 pages
Published June 11th 2018 by TWENTYSIX
More Details... Edit Details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Der letzte Sonnenfunke, please sign up.

Be the first to ask a question about Der letzte Sonnenfunke

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

Showing 0-0
0.00  · 
Rating details
 ·  0 ratings  ·  0 reviews


More filters
 | 
Sort order
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »
13 followers
Tanja Hammer ist ein Frühlingskind aus dem Jahr 1982 und kam in Essen zur Welt. Kindheit und Jugend verbrachte sie mit der Nase in Büchern, wann immer sie die Gelegenheit dazu bekam. In dieser Zeit erwachte ihre Leidenschaft für das Phantastische. Schon damals entstanden ihre ersten eigenen Abenteuer. Allerdings blieben sie lange Zeit nichts weiter als ein Erlebnis in ihrem Kopf. Die Idee, etwas d ...more