Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Die sieben Kreise der Hölle” as Want to Read:
Die sieben Kreise der Hölle
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Die sieben Kreise der Hölle

3.86  ·  Rating details ·  7 ratings  ·  5 reviews
Am Ende erwartet euch nur der Tod ... Staatsanwältin Helena Faber zwischen Gesetz und Selbstjustiz.

Als sie sie das letzte Mal sah, spielten sie vor dem Haus … Seitdem erlebt die Berliner Staatsanwältin Helena Faber den Albtraum jeder Mutter: Ihre Töchter wurden entführt. Und zwar von den Männern, gegen die sie im brisanten Dionysos-Fall ermittelte. Nur einer kann ihr helf
...more
Paperback, 448 pages
Published May 21st 2018 by Blanvalet Taschenbuch Verlag
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Die sieben Kreise der Hölle, please sign up.

Be the first to ask a question about Die sieben Kreise der Hölle

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

Showing 1-13
3.86  · 
Rating details
 ·  7 ratings  ·  5 reviews


Filter
 | 
Sort order
Kaisu
Sep 17, 2018 rated it did not like it
Manchmal merkt man bei bestimmten Büchern, dass einen gewissen Themen einfach nicht mehr reizen. So war es auch hier: Thematik entführte Kinder, panische Mutter + Vater, verzweifeltes und zugleich skeptisches Umfeld. Ich wurde nicht warm damit und hab es nach ca. 100 Seiten abgebrochen.
Melanie Berg CuJo
May 31, 2018 rated it it was amazing
Rezension von Melanie zu Die sieben Kreise der Hölle: Thriller (Helena Faber, Band 2) von Uwe Wilhelm

5 von 5 🌟 spannender Berliner Thriller mit einer sympathischen Staatsanwältin. Selbstjustiz ist eine Gratwanderung.

Klappentext
"Am Ende erwartet euch nur der Tod ... Staatsanwältin Helena Faber zwischen Gesetz und Selbstjustiz.

Als sie sie das letzte Mal sah, spielten sie vor dem Haus … Seitdem erlebt die Berliner Staatsanwältin Helena Faber den Albtraum jeder Mutter: Ihre Töchter wurden entführ
...more
Schurkenblog
Jul 06, 2018 rated it it was amazing
Shelves: gelesenes-2018
Höllisch, rasant, packend und abgrundtief böse!
Der Fall "Dionysos" liegt kaum hinter ihnen, werden die Töchter der Staatsanwältin Helena Faber und ihrem Mann Robert entführt. Die Spur führt zu einer Geheimorganisation, einem Mädchenhändlerring. Besonders erschreckend dabei ist, dass die Hintermänner in unantastbaren Positionen sitzen und Helena und Robert bald nicht mehr wissen, wem sie überhaupt noch trauen können.

Uwe Wilhelm hat hier nicht nur äußerst - wie in der Hölle so üblich - heiße Eisen
...more
Marc Frey
Jun 15, 2018 rated it it was amazing
Man muss keine durchgeknallten Psychopathen erfinden, um einen extrem spannenden Psycho-Thriller zu erzählen. Die Realität hält genug widerwärtige Exemplare bereit. Sie sind umso bedrohlicher und schlimmer, wenn sie in der Maske seriöser Geschäftsleute oder feinsinniger Kunstliebhaber daherkommen.

In „Die 7 Kreise der Hölle“, der zweite Band der Trilogie, sind wir an der Seite von Staatsanwältin Helena Faber bei der Suche nach ihren beiden Töchtern, die vor ihren Augen entführt wurden. Sofort tau
...more
Vanessa Pätzold
Aug 08, 2018 rated it it was amazing
Spannender als "Die 7 Farben des Blutes"!! Und das Ende schreit wieder regelrecht nach einer Fortsetzung!!
Shirin Lengert
rated it really liked it
Jan 17, 2019
Linda
rated it it was ok
Mar 13, 2019
always.booklover
marked it as to-read
May 15, 2018
Biluma
added it
Jun 16, 2018
Sara
marked it as to-read
Sep 28, 2018
Doro Hart
marked it as to-read
Oct 20, 2018
Streloe
marked it as to-read
Nov 10, 2018
Marion
marked it as to-read
Feb 15, 2019
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »