Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex” as Want to Read:
Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex

3.99  ·  Rating details ·  111 ratings  ·  12 reviews
Wie können wir den mannigfaltigen Tücken des Daseins begegnen? Horst Evers macht den Alltagstest und erzählt Geschichten mitten aus dem Hier und Jetzt: Er verbessert fremde Sprachen derart, dass man sie versteht, ohne sie zu sprechen; entwickelt Sportarten, deren Ausübung man vor dem eigenen Körper geheim halten kann; lässt sich online massieren und findet endlich ...more
Hardcover, 235 pages
Published January 20th 2017 by Rowohlt
More Details... Edit Details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

Be the first to ask a question about Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

Showing 1-30
Average rating 3.99  · 
Rating details
 ·  111 ratings  ·  12 reviews


More filters
 | 
Sort order
Start your review of Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex
Sophie VersTand
Feb 10, 2018 rated it it was ok
Shelves: hoerbuch
Ganz nett zum Nebenbeihören.
Aber zu ganz großen Teilen gar nicht meine Art des Humors.
barely.lived
Mar 05, 2019 rated it liked it
Einige Kapitel sind ganz witzig und das Hörbuch ist gut gelesen. Kann man ganz gut nebenbei hören :)
Maren
May 22, 2019 rated it really liked it
12/50 mal ganz lustig nebenbei, vor allem die letzten kapitel :)
Anne
Oct 14, 2018 rated it really liked it
Shelves: funny, library
3.5 stars
Arne Krueger
Aug 11, 2018 rated it it was amazing
Shelves: favorites
grossartig, unterhaltsam, sooo lustig, zum vorlesen absolut geeignet. und ich schmeiss mich jedesmal weg, wenn ich die geschichten oder nur teile davon jemandem vorlese oder mich nur daran erinnere!
Sandra
Feb 08, 2018 rated it it was ok
Shelves: 2018
Nicht so wirklich mein Fall. Ein paar Geschichten waren ganz nett, andere widerum eher langweilig. Da hatte ich mir mehr erhofft.
Julike
Aug 01, 2018 rated it it was ok
viel langweiliger als die alten bücher
Devi
Dec 27, 2017 rated it liked it
Ich war ein bisschen amüsiert, aber ein Buch von Herrn Evers reicht auch. Mehr muss für meinen Geschmack nicht sein.
Alles Allerlei
Jan 23, 2018 rated it really liked it
4, 5 von 5 Sternen

unglaublich witzige Geschichten, von denen ich bei der einen oder anderen mal mehr und mal weniger Gelacht habe, aber dennoch mich sehr sehr gut unterhalten gefühlt habe.
Ulliken
Jul 11, 2018 rated it really liked it
Shelves: gelesen, review
That's life


Horst Evers, deutscher Kabarettist, der den deutschen Kleinkunstpreis gewann, präsentiert uns mit dem Buch "Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex" - das auch ein Titel seines Bühnenprogramms ist, Situationen aus dem gelebten Leben. Mal sind sie komisch, mal regen sie zum Nachdenken an, aber es gibt immer wieder Menschen, die sich in diesen Situationen wiederfinden.

Er ist ein begabter "Geschichten"erzähler und man meint, er habe das alles mal erlebt oder würde wen
...more
Sarah
rated it it was amazing
Nov 14, 2019
Franzi
rated it really liked it
Mar 10, 2018
Sascha
rated it really liked it
Apr 22, 2018
Aunicornii
rated it really liked it
Mar 14, 2019
Yves
rated it really liked it
Dec 18, 2018
Becky
rated it liked it
Sep 21, 2018
Maus
rated it liked it
Jan 26, 2019
Sandra
rated it liked it
Apr 06, 2017
Tanjas.Bookish.View
rated it really liked it
Aug 17, 2017
Florian
rated it liked it
Mar 23, 2017
Stefan Müller
rated it it was amazing
Dec 11, 2018
LexyW
rated it liked it
Jan 28, 2018
Mathilde Petersen
rated it it was amazing
Mar 19, 2017
Kath
rated it it was amazing
Feb 12, 2017
Merle
rated it really liked it
Jun 09, 2019
Lars
rated it liked it
Aug 03, 2017
Tracy
rated it really liked it
Jun 19, 2019
Brina
rated it liked it
Apr 01, 2017
katarina.lesensstil
rated it it was amazing
Aug 27, 2018
Lotte Fuchs
rated it it was amazing
Nov 27, 2017
« previous 1 3 4 next »
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »

Readers also enjoyed

  • QualityLand
  • Die Känguru-Apokryphen
  • Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers (Die Känguru-Chroniken, #1)
  • Erbin des Lichts (Silberschwingen, #1)
  • Star Wars: Darth Vader, Vol. 2: Shadows and Secrets
  • The Achievement Habit: Stop Wishing, Start Doing, and Take Command of Your Life
  • Rente mit 40: Finanzielle Freiheit und Glück durch Frugalismus
  • Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs: Wie Privatanleger das Spiel gegen die Finanzbranche gewinnen
  • Die Vergangenheit ist noch nicht geschehen (Instabil, #1)
  • Speed Reading: Texte schneller lesen - besser verstehen und lernen! Speed Brain und Speedreading Technik auch für Anfänger
  • Get Sh*t Done
  • Pushing Perfect
  • Of Neptune (The Syrena Legacy, #3)
  • Of Triton (The Syrena Legacy, #2)
  • How to Write a Non-fiction Ebook in 21 Days
  • The Legend of Zelda: Majora's Mask (Zelda, #3)
  • Gebrauchsanweisung für den Wald
  • Madame Moneypenny: Wie Frauen ihre Finanzen selbst in die Hand nehmen können
See similar books…
42 followers
Horst Evers is the stage and pen name of Gerd Winter, a German author and comedian.