Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Ich bin das Beste, was dir je passiert ist (Hier und Jetzt, #1)” as Want to Read:
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist (Hier und Jetzt, #1)
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Ich bin das Beste, was dir je passiert ist (Hier und Jetzt, #1)

it was amazing 5.0  ·  Rating details ·  4 Ratings  ·  4 Reviews
Vor acht Jahren hat Ela den Glauben an die Liebe verloren, seit dem existiert sie nur noch, traut sich nicht mehr, wirklich zu leben. Doch das ändert sich, als ein charmanter Bad Boy in ihr Leben tritt und einfach nicht mehr verschwinden will. Aber hat ihre Liebe wirklich eine Chance?
Kindle Edition, 90 pages
Published May 8th 2016 by selfpublisher
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Ich bin das Beste, was dir je passiert ist, please sign up.

Be the first to ask a question about Ich bin das Beste, was dir je passiert ist

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

(showing 1-5)
Rating details
Sort: Default
|
Filter
Janine Kassube
Nov 28, 2016 rated it it was amazing
Zum Buch:
Vor acht Jahren hat Ela den Glauben an die Liebe verloren, seit dem existiert sie nur noch, traut sich nicht mehr, wirklich zu leben. Doch das ändert sich, als ein charmanter Bad Boy in ihr Leben tritt und einfach nicht mehr verschwinden will. Aber hat ihre Liebe wirklich eine Chance?




Meine Meinung:
Die Hauptpersonen in diesen Buch sind Ela und Sam.
Ela ist alleinerziehende Mutter von 2 Söhnen Noah und Tom& wohnt mit ihrer Besten Freundin Sue zusammen in einer Wohnung. Sie opfert ihr L
...more
[☆] мєℓαиιє [★]
Vor acht Jahren war Ela frisch verliebt in Dylan. Alles hätte so schön sein können, wenn nicht ein einziger Moment alles verändert hätte.
Seitdem lässt Ela keine Gefühle mehr zu. sie funktioniert nur noch, kümmert sich um Haushalt, Kinder und ihren Job. Für sie selbst bleibt keine Zeit mehr und für Gefühle schon lange nicht. Doch dann tritt Sam in ihr Leben. Aber hat sie dafür wirklich Zeit?

Schon von Anfang an hat mich der Schreibstil der Autorin zum Schmunzeln gebracht. Er ist locker, leicht und
...more
Marie Ledoux
Nov 18, 2016 rated it it was amazing
Shelves: 2016
Klappentext:
Vor acht Jahren hat Ela den Glauben an die Liebe verloren, seit dem existiert sie nur noch, traut sich nicht mehr, wirklich zu leben. Doch das ändert sich, als ein charmanter Bad Boy in ihr Leben tritt und einfach nicht mehr verschwinden will. Aber hat ihre Liebe wirklich eine Chance?

Meine Meinung:
Da es sich um eine Kurzgeschichte handelt, verzichte ich dieses Mal auf eine Inhaltsangabe. Im Mittelpunkt stehen Ela, mit ihren zwei Söhnen und Sam. Ela ist Alleinerzieherin und kümmert si
...more
Nadine Maigatter
Jan 04, 2017 rated it it was amazing
Shelves: fertig-gelesen
Ich liebe die Geschichten von Robin *-*
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »