Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Tod im Aggregat” as Want to Read:
Tod im Aggregat
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Tod im Aggregat (Perry Rhodan - Sternengruft #2880)

3.22  ·  Rating details ·  9 Ratings  ·  2 Reviews
Jagd auf den Operator – der Untergang des Widerstands droht

Im Januar 1519 Neuer Galaktischer Zeitrechnung (NGZ) verändert sich die Situation in der heimatlichen Milchstraße grundlegend: Die Herrschaft des Atopischen Tribunals, das aus der Zukunft agiert, wird abgeschüttelt. Gleichzeitig endet der Kriegszug der Tiuphoren, die aus der Vergangenheit aufgetaucht sind.

Viele Fol
...more
ebook, 100 pages
Published October 28th 2016 by Pabel-Moewig (first published October 27th 2016)
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Tod im Aggregat, please sign up.

Be the first to ask a question about Tod im Aggregat

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

(showing 1-13)
Rating details
Sort: Default
|
Filter
Gerrit
Jun 10, 2017 rated it really liked it
Shelves: science-fiction
Wieder mal schöne Figurenbeschreibungen, auch wenn ich weiterhin irritiert bin, wie anders Eichatu, die Zeitwissenschaftlerin gezeichnet wird im Vergleich zu früheren Bänden. Michelle Stern empfinde ich außerdem als die beste Perry Autorin, was die Lebendigkeit der Weltbeschreibung angeht. Der Plot ist so mittelmäßig. Es gibt ein paar interessante Wendungen, auch der Gyanli ist interessant. Insgesamt aber eignet sich das Hin und Her dieser Flucht doch wenig, um wirklich mitzureißen. Das hätte ma ...more
reherrma
Ein etwas schwächerer Roman von Michelle Stern, es war aber auch dem Exposé geschuldet. Lua und Vogel konnten sich aus der Gewalt der Gynali befreien, allerdings konnte nicht verhindert werden, dass sie (die Gyanli) die Position des Aggregats bekamen und an die Gyanli außerhalb des Staubgürtels weitergeben. Am Ende des Romans beginnt er aber auch schon, gegen das Aggregat und die Galaktiker.
Ein extra Punkt verdiente das wunderschöne Cover von Arnd Drechsler, der Lua und Vogel als Porträt zeigt.
...more
Christoph
rated it really liked it
Jan 31, 2018
Thomas Gehring
rated it it was amazing
Oct 29, 2016
Lirio Dendron
rated it it was ok
Nov 01, 2016
Sven
rated it really liked it
Oct 30, 2016
Sebastian
rated it really liked it
Dec 05, 2016
Irifev
rated it liked it
Nov 24, 2016
Kai Schreiber
rated it did not like it
Oct 28, 2016
Hakan
added it
Sep 21, 2016
PeterK
added it
Oct 23, 2017
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »
4 followers
Michelle Stern is the pen name of Stefanie Jahnke (née Rafflenbeul), a German science fiction author.

She is best known for her contributions to the Perry Rhodan franchise.
More about Michelle Stern

Other books in the series

Perry Rhodan - Sternengruft (1 - 10 of 25 books)
  • Die vereiste Galaxis
  • Der Zeitgast
  • Der verheerte Planet
  • Perry Rhodan 2878: Aufbruch nach Orpleyd: Zyklus "Sternengruft"
  • Die Staubtaucher
  • Perry Rhodan 2881: Angriff der Gyanli: Zyklus "Sternengruft"
  • Die letzte Transition
  • Perry Rhodan 2883: Der Mechanische Orden: Zyklus "Sternengruft"
  • Unter allem Grund
  • Der Leidbringer