Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Bis zum letzten Herzschlag” as Want to Read:
Bis zum letzten Herzschlag
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Bis zum letzten Herzschlag

by
3.85  ·  Rating details ·  34 ratings  ·  10 reviews
Kate hat einen Traum: in Deutschland zu leben, wo sie geboren wurde. Als sie ihre große Liebe Evan in flagranti mit einer anderen erwischt, setzt sie in ihrer Enttäuschung ihre Reisepläne Hals über Kopf in die Tat um. In Deutschland bringt sie ihren Sohn Jonas zur Welt und zieht ihn alleine groß. Von Evan hört sie nie wieder etwas, dennoch lässt die Sehnsucht nach ihm sie ...more
Kindle Edition
Published May 30th 2016
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Bis zum letzten Herzschlag, please sign up.

Be the first to ask a question about Bis zum letzten Herzschlag

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

Showing 1-30
3.85  · 
Rating details
 ·  34 ratings  ·  10 reviews


Filter
 | 
Sort order
cocoline_reads
Jan 08, 2017 rated it really liked it  ·  review of another edition
Das Ende
Irene Rauch
Oct 26, 2016 rated it it was amazing
Ein wunderschönes Buch, das mich echt begeistern konnte! Die Geschichte war wunderbar, ein echter Pageturner. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen! In dieser kurzen Zeit sind mir die tollen Charaktere echt ans Herz gewachsen! Absolute Kaufempfehlung! Besonders für Colleen Hoover Fans! ;)
Eileen
Jan 20, 2019 rated it it was amazing
This review has been hidden because it contains spoilers. To view it, click here.
Katrin mymagicalbookwonderland
Rezension

Buchname: Bis zum letzten Herzschlag
Autor: Jasmin Winter
Seiten: 308 (Print)
Verlag: Books on Demand; Auflage: 2 (23. Januar 2017)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im unteren Bereich. Man sieht die Kontur einer Frau, die ist durchsichtig und dahinter kann man einen Wald bzw paar Bäume durch sehen... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Kate hat einen Traum: in
...more
Janine Zachariae
Jun 03, 2016 rated it it was amazing
Diese Liebesgeschichte ist nicht wie jede andere. 

Es hat Momente gegeben, die mein Herz zerrissen haben und ich nicht aufhören konnte zu weinen. 

Doch dann fühlt man die Schmetterlinge und spürt die Liebe und freut sich mit.


Die Charaktere schließt man direkt ins Herz. Besonders Kate kann man nur Sympathisch finden. Sie ist sehr mutig, wenngleich etwas impulsiv. Vielleicht hätte sie erst einmal nachdenken sollen, bevor sie die Entscheidung ihres Lebens getroffen hat. Doch ein gebrochenes Herz läss
...more
Cozybibliophilie
Mar 27, 2019 rated it really liked it
Kate und Evan in das Traumpaar schlechthin. Bis Kate ihn eines Tages inflagranti mit einer anderen in der gemeinsamen Wohnung erwischt. Ihre Welt und ihr Herz sind zerstört. Nur wenige Tage später erfüllt sie sich ihren Wunsch und wandert mit ihrer besten Freundin nach Deutschland aus, um einen Neuanfang zu starten. Doch schnell muss sie feststellen, dass das Schicksal nicht möchte, dass sie Evan für immer aus ihrem Leben streicht. Jahre später sieht sie ihn wieder. Können die beiden ihre Proble ...more
tamara22__
Mar 27, 2017 rated it it was amazing
Schon nach wenigen Seiten war ich von der Geschichte und dem Schreibstil von Jasmin Winter begeistert. Gemäß habe ich das Buch auch trotz eigentlichen Zeitmangel schnell verschlungen! Ich liebe diese Art von Romanen ❤ und kann es allen Colleen Hoover und Nicholas Sparks Fans nur ans Herz legen. Würde mich freuen bald wieder etwas von Jasmin Winter lesen zu können!
booklovingballerina
Feb 16, 2018 rated it really liked it
Eine berührende Liebesgeschichte, die mich völlig in ihren Bann gezogen hat.

Aber erstmal ganz von vorn.
Das Buch habe ich ohne großes Vorwissen angefangen. Einmal den Klappentext gelesen, ist das Buch dann direkt auf meiner Wunschliste gelandet. Durch den Wunsch zu einer leichten Lektüre wurde es dann ganz spontan begonnen.
Die ersten 50 Seiten waren noch nicht ganz das, was ich nach ein paar Leserstimmen erwartet hatte. Dann aber wurde es so gut, dass ich nicht mehr aufhören konnte es zu lesen!
In
...more
Luiseliest
Jun 19, 2016 rated it it was amazing
Taschentücher nicht vergessen!

Eine Liebesgeschichte, die anders ist, als man es wahrscheinlich gewohnt ist und genau das macht es für mich zu einem besonderen Buch.

Jasmin Winter hat mit ihrem Debütroman bei mir genau ins Blaue getroffen.. Nicht nur das es mal eine tolle Abwechslung zu den rosaroten Happy Ends ist, die ich in letzter Zeit gelesen habe, es zieht einen auch von der ersten bis zur letzten Seite in den Bann. Dieses Buch aus der Hand zu legen war einfach unmöglich.

Verletzt und hinterg
...more
Nadja
Jun 19, 2016 rated it it was amazing
Ein unberschreiblich schönes Buch das mich sehr berührt hat. <3
Buechertraeume2018
rated it it was amazing
Mar 12, 2019
Chantal
rated it it was amazing
Jan 02, 2019
Stella [Stellette Reads]
rated it really liked it
Jul 18, 2016
Nina Patricia
rated it it was amazing
Dec 24, 2018
Jana
rated it liked it
Mar 18, 2019
Cocococo
rated it it was amazing
Feb 13, 2018
Elena
rated it did not like it
Jun 18, 2016
rebeccas.world.of.books
rated it it was amazing
Oct 15, 2017
Juliane
rated it liked it
Apr 01, 2019
Mrs.Booknerd
rated it liked it
Jan 27, 2019
coala
rated it liked it
Jan 21, 2019
Ruth
rated it it was ok
Mar 14, 2019
Buchexplosion
rated it really liked it
Apr 13, 2019
Rahel
rated it it was amazing
Jan 10, 2018
Roman
rated it liked it
Jan 23, 2019
Sarah Otto
rated it really liked it
Mar 13, 2019
Wortgeflumselkritzelkram
rated it did not like it
Nov 02, 2017
Cozydayscoffeebooks
rated it liked it
Jan 07, 2018
« previous 1 next »
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »
12 followers
„Schreiben ist leicht. Man muß nur die falschen Wörter weglassen“. Mark Twain

Bücher gehören seit jeher zu ihrem Leben, und ein Buch zu schreiben, war schon immer ihr größter Traum. Seit ihrer frühesten Kindheit ist ihr Kopf voll von Ideen, doch diese haben nie den Weg aus der Schublade geschafft. Doch das änderte sich im Jahr 2016: Durch die Ermutigung ihres Mannes veröffentlichte sie ihren Debütr
...more