Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Der ertrunkene Gott (Götterdämmerung, #2)” as Want to Read:
Der ertrunkene Gott (Götterdämmerung, #2)
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Der ertrunkene Gott (Götterdämmerung #2)

by
4.42  ·  Rating details ·  12 Ratings  ·  8 Reviews
MENSCHEN GEGEN GÖTTER -
TECHNIK GEGEN MAGIE

Die Geschichte aus "Die versunkene Stadt" nimmt ihren Lauf ...

"Menschliche Sentimentalitäten sind mir fern. ich bin kein Mensch. Ich stehe bloß auf ihrer Seite."

Nach den unglaublichen Entwicklungen aus Band 1 sucht Alex nach ihrer wahren Identität. Wer spricht in diesem Spiel von göttlichen Wesen noch die Wahrheit?

Während Alex
...more
Kindle Edition, 300 pages
Published October 31st 2015
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Der ertrunkene Gott, please sign up.

Be the first to ask a question about Der ertrunkene Gott

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

(showing 1-21)
Rating details
Sort: Default
|
Filter
Elli
Oct 31, 2015 rated it it was amazing
Das war ein Lese-Erlebnis, nur leider zu kurz. Die Spannung war von Anfang bis Ende vollkommen gegeben, sodass man das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Ein wahrer Pagetuner. Das lag vor allem an den unglaublich neuen Ideen, die diese Welt formen. Dabei ist alles in sich stimmig und logisch. Immer wieder erfährt man Neues, aber trotzdem nicht alles, sodass die Neugier erhalten bleibt. Die Charaktere sind tiefgründig, sodass man sie weder in gut und böse einteilen kann. Manche sind einen sympa ...more
Katharina Haderer
Sep 29, 2015 rated it it was amazing  ·  (Review from the author)
Coming soon - so excited :)
MadameMelli
Sep 29, 2015 rated it really liked it
Der ertrunkene Gott ist eine tolle Fortsetzung des ersten Bandes der Götterdämmerung. Es gab viele Momente, in denen ich sprachlos dasaß und mich gefragt habe, was da jetzt schon wieder krasses passiert ist. Auch der Cliffhanger am Ende war sehr sehr fies!

Mich hat nur etwas gestört, dass der Atem der Protagonisten ziemlich oft gefaucht hat ;)
Mietze's
Feb 17, 2016 rated it it was amazing
Nach den ungeheuerlichen Wahrheiten die Kain ihr im ersten Band eröffnet hat ist Alexandra nun ihrerseits auf der Suche nach Informationen über die Göttin Lemuris. Ist sie wirklich ihre Reinkarnation? Was bedeutet das für ihr weiteres Leben und wie konnte ihre Ziehmutter das zulassen?
Während sie Informationen sammelt erhebt sich ein alter Gott der zusammen mit Richter und Kains Mutter plant das neue Götterpantheon zu stürzen und einen Angriff auf Badhre plant, welche Rolle spielt Kain in diesem
...more
Roberto
Oct 30, 2015 rated it it was amazing
Schon seit dem Lesen des ersten Bandes der Götterdämmerung-Trilogie habe ich unter anderem aufgrund der genialen Cliffhanger gespannt auf eine Fortsetzung gewartet - nun ist sie endlich da und ich bin definitiv nicht enttäuscht.

Der Plot von "Der ertrunkene Gott" fängt genau dort an, wo "Die versunkene Stadt" aufhörte, trotz einer kurzen Zusammenfassung sollte daher zuerst Band Eins gelesen werden. Alex Manzini verfügt durch ihre unfreiwillige Erweckung über Kräfte, die sie nicht versteht. Der Ha
...more
Ricarda
Jan 19, 2018 rated it really liked it
Shelves: e-books
3.5 Sterne
Sophie Grossalber
May 05, 2016 rated it it was amazing
Nach dem fantastischen Auftakt der Götterdämmerung-Trilogie in „Die Versunkene Stadt“ geht die Geschichte um Alexandra „Alex“ Manzini in „Der Ertrunkene Gott“ endlich weiter.
Band 2.1 schließt genau dort an, wo der erste Teil aufgehört hat:
Alex kehrt zurück nach Neobadhre und muss – neben ihrer eigenen Identität – herausfinden, wem sie wirklich vertrauen kann. Nebenbei zeigt auch endlich der Gefallene Gott, dem die Halbgötter Richter und Kain im ersten Band zu neuer Stärke verholfen hatten, sei
...more
Nj Sun
Wo ist der nächste Teil??? :D
Tina ♥ Bookaholic
rated it really liked it
Sep 30, 2015
Cindy
rated it really liked it
Sep 29, 2015
Christina
rated it really liked it
Nov 28, 2015
Melena
rated it really liked it
Sep 29, 2015
Nazurka
marked it as to-read
Feb 06, 2016
Tuxedo Mask
marked it as to-read
Mar 10, 2016
Paweł Szarek
marked it as to-read
Mar 19, 2016
Julia Mayer
marked it as to-read
May 06, 2016
Tanja Voosen
marked it as to-read
Jun 09, 2016
Books'N'Tracks
marked it as to-read
Feb 03, 2017
Cory Jarvis
is currently reading it
Feb 19, 2017
V
marked it as to-read
May 21, 2017
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »
Ich habe an der Universität Wien Germanistik studiert und lebe mit meinen Katzen Agathe und Elsa in der Kleinstadt Bad Vöslau.
More about Katharina V. Haderer

Other books in the series

Götterdämmerung (4 books)
  • Die versunkene Stadt (Götterdämmerung, #1)
  • Der antimagische Golem (Götterdämmerung, #3)
  • Untitled (Götterdämmerung, #4)