Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Mord auf der Levada (Pauline Mysteries, #1)” as Want to Read:
Mord auf der Levada (Pauline Mysteries, #1)
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Mord auf der Levada (Pauline Mysteries, #1)

by
4.14  ·  Rating details ·  7 ratings  ·  5 reviews
Eine junge Touristin wird auf Madeira in ein Netz aus Mord und Verrat verwickelt, welches weit bis in die Zeit kurz nach dem ersten Weltkrieg zurückreicht.

Eigentlich wollte die Hamburger Café Besitzerin Pauline mit ihrem Mann Ben einen geruhsamen Schnorchel und Wanderurlaub auf Madeira verbringen. Aber gleich kurz nach ihrer Ankunft stolpert sie über den ersten Toten.
Als s
...more
Kindle Edition, 263 pages
Published June 13th 2015
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Mord auf der Levada, please sign up.

Be the first to ask a question about Mord auf der Levada

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

Showing 1-10
4.14  · 
Rating details
 ·  7 ratings  ·  5 reviews


Filter
 | 
Sort order
Ascari Vau
Oct 29, 2015 rated it really liked it
Schon vor einiger Zeit erreichte mich die Anfrage von Joyce Summer, ob ich nicht ihr Buch lesen wollte. Allerdings gab es damals ihr Buch "Mord auf der Levada" noch nicht als E-Book im ePub Format ...

In der Zwischenzeit hat sich das allerdings geändert, deswegen steht der charmante Regiokrimi, der auf Madeira spielt, nun auch allen übrigen E-Book-Readern offen :). Und damit ich es nicht vergesse, sage ich gleich einmal vielen, herzlichen Dank für dieses ganz persönliche Rezensionsexemplar - soga
...more
Kaline
Jun 21, 2015 rated it it was amazing
Ein Krimi für die Sinne - der erste Fall von Pauline auf Madeira

Von wegen geruhsamer Schnorchelurlaub! Der erste Fall rund um die temperamentvolle und sympathische Pauline entwickelt sich schnell und zieht einen in ihren Bann.
Wer hätte gedacht, dass es auf einer so idyllischen Urlaubsinsel wie Madeira, die von der Autorin liebevoll beschrieben wird, so mörderisch zu geht.
Pauline und ihr Mann Ben wollen eigentlich einen ruhigen Urlaub verbringen, sind aber in kürzester Zeit mitten in einem bis le
...more
Fancrime
Sep 20, 2015 rated it it was amazing
Das Buch fängt gleich mit einem Flugzeugabsturz an um den Leser kurze Zeit später auf die Insel Madeira zu entführen, auf der Ben und Pauline einen ruhigen Urlaub verbringen wollen. Das klappt aber ganz und gar nicht, weil Pauline im wahrsten Sinne des Wortes über eine Leiche stolpert. Sie, als neugierige Krimiliebhaberin, beginnt sofort selber zu ermitteln, sehr zum Unwillen ihres Mannes Ben und des mit dem Fall betrauten Commissario Avila.
Mehr möchte ich über den Inhalt nicht verraten :-).

Ich
...more
Engela Skarbie
Aug 23, 2015 rated it liked it
Ein schöner Krimi, wirklich lesenswert. Eigentlich würde er mehr Sterne verdienen.
Aber die vielen Fehler im Deutschen und Portugiesischen vermindern das Lesevergnügen doch sehr.
Hier lohnt sich eine Überarbeitung.
Björn
Jun 22, 2015 rated it really liked it
Leichte Krimilektüre für den Urlaub mit ein paar guten Plot Twists aber eher schwachem Ende
Gertrud Schmitz
rated it liked it
Aug 12, 2015
Sanne
rated it it was amazing
Dec 17, 2015
Nikana
added it
Jul 05, 2016
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »
2 followers
Joyce Summer is the author of crime fiction. She likes to inweave historical facts with a present crime story.
For her first novel she has chosen the fact that the last austrian emperor died on Madeira to create a mystery including a recent found airplane wreck, a diamond robbery and much more in her mystery thriller:
Mord auf der Levada.

Right now she is writing the 2nd book in the series Pauline's
...more