Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Sechs Katzen und ein Todesfall: Ein Coco-KatzenKrimi mit einem Vorwort von Pavel Kaplun und Vladimir Kaplunkater” as Want to Read:
Sechs Katzen und ein Todesfall: Ein Coco-KatzenKrimi mit einem Vorwort von Pavel Kaplun und Vladimir Kaplunkater
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Sechs Katzen und ein Todesfall: Ein Coco-KatzenKrimi mit einem Vorwort von Pavel Kaplun und Vladimir Kaplunkater

by
4.50  ·  Rating details ·  2 ratings  ·  1 review
Das Frauchen verhaftet, der Futternapf leer – und das alles wegen diesem aufgeblasenen Erfolgsguru Franz Frummelmann, den – absurder Gedanke! – Frauchen umgebracht haben soll. Vergiftet, mit Methanol. Katze Coco ist nicht so sehr überzeugt davon, dass die beiden ermittelnden Kommissare der Aufgabe gewachsen sind und beschließt: „Ich werde selbst ermitteln“.
Zur
...more
Kindle Edition, 169 pages
Published October 30th 2014 by ABB-Verlag
More Details... Edit Details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Sechs Katzen und ein Todesfall, please sign up.

Be the first to ask a question about Sechs Katzen und ein Todesfall

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

Showing 1-5
Average rating 4.50  · 
Rating details
 ·  2 ratings  ·  1 review


More filters
 | 
Sort order
Start your review of Sechs Katzen und ein Todesfall: Ein Coco-KatzenKrimi mit einem Vorwort von Pavel Kaplun und Vladimir Kaplunkater
Sabine Kettschau
Inhalt:

Es war einmal.... so fangen alle Märchen an. Doch wir sind hier nicht im Märchen. Das stellen auch Goldie, Maxi, Purzel, Merlin, Percy und nicht zuletzt die kleine Coco fest. Auf einmal ist das Frauchen verhaftet, die Futternäpfe gähnend leer und es kümmert sich niemand um sie! Da ist doch was oberfaul! Und tatsächlich, Rebekka, das Frauchen der 6 ungewöhnlichen Katzen, wird verdächtigt, ihren Ex-Mann, Franz Frummelmann, vergiftet zu haben und sitzt in Untersuchungshaft. Unvorstellbar!
...more
Julia (Booksdream)
rated it really liked it
Jan 10, 2019
Laura
marked it as to-read
Feb 03, 2016
Birgit Heiderich
is currently reading it
Feb 21, 2016
Paula Grimm
is currently reading it
Apr 22, 2018
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »