Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Gestrandet - Das Schicksal der Paladine 3” as Want to Read:
Gestrandet - Das Schicksal der Paladine 3
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Gestrandet - Das Schicksal der Paladine 3

(Das Schicksal der Paladine #3)

by
4.33  ·  Rating details ·  3 ratings  ·  2 reviews
Die rätselhaften Auristen sind Tristans einzige Hoffnung, das verschollene Amulett der Nekromanten zu finden. Wenn es Mardra in die Hände fällt, ist Tristan endgültig in Nuareth gestrandet und der Nekromant würde zu einer Bedrohung für ganz Nuareth werden. Doch schon die Reise zu den Auristen wird für Tristan, Martin und ihre Gefährten zu einem gefährlichen Abenteuer. Derw ...more
Kindle Edition, 320 pages
Published June 1st 2014 by Koios Verlag
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Gestrandet - Das Schicksal der Paladine 3, please sign up.

Be the first to ask a question about Gestrandet - Das Schicksal der Paladine 3

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

Showing 1-4
Rating details
Sort: Default
|
Filter
Claudia Stadler
Jun 03, 2018 rated it it was amazing  ·  review of another edition
Shelves: gelesen-2018
Das Buch "Das Schicksal der Paladine - Gestrandet" wurde von Jörg Benne verfasst und erschien 2018 im Papierverzierer Verlag.

Da das Buch nahtlos an Band 2 anschließt, möchte ich von einer Beschreibung des Inhalts absehen.

Dem Autor gelingt es tatsächlich auch ein drittes Mal einem in die Parallelwelt rund um Nasgareth zu ziehen. Darius, der seinem Sohn Tristan helfend zur Seite eilen will, muss mit Erschrecken erkennen, dass das Portal verschlossen ist und er einen anderen Weg suchen muss. Trist
...more
Bettina Lippenberger
May 07, 2015 rated it it was amazing
Inhalt:
Tristan ist auf Nuareth gestrandet. Sein Vater versucht, in der normalen Welt, verzweifelt das Portal zu aktivieren.
Doch so oft er es auch versucht es funktioniert nicht. Seine letzte Hoffnung seinem Sohn zu Hilfe zu eilen,
ist das Amulett der Nekromanten. Er weiß das er sich in Gefahr begibt auch ein Nekromant zu werden.
Er fürchtet das Amulett, jedoch ist es seine einzige und letzte Möglichkeit wieder nach Nuareth zu kommen.
Wird er es wagen?

Geschichte:
Die Geschichte von Tristan, Martin, D
...more
Inyawen
rated it liked it
Jan 20, 2018
Nenatie
marked it as to-read
May 14, 2018
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »

Other books in the series

Das Schicksal der Paladine (4 books)
  • Das Schicksal der Paladine: Die Bedrohung
  • Verschollen (Das Schicksal der Paladine, #1)
  • Gejagt: Das Schicksal der Paladine 2 (German Edition)