Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Mein Herz klopft wie verrückt” as Want to Read:
Mein Herz klopft wie verrückt
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Mein Herz klopft wie verrückt

3.50  ·  Rating details ·  10 ratings  ·  4 reviews
Sarah Langner hat sich vor Jahren in eine Situation verrannt, deren Aussichtslosigkeit ihr erst jetzt nach und nach bewusst wird. Doch ihr Schicksal ist nicht das Einzige, das sich maßgeblich verändern würde, sollte sie einen Ausbruch wagen. Sie kann nichts tun, um einen geliebten Menschen nicht zu verletzen. Doch dann begegnet ihr Julian Kersten, ein Mann, der schon einma ...more
Kindle Edition, Ready-Steady-Go, 90 pages
Published August 22nd 2014 by bookshouse Verlag

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Mein Herz klopft wie verrückt, please sign up.

Be the first to ask a question about Mein Herz klopft wie verrückt

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

Showing 1-16
3.50  · 
Rating details
 ·  10 ratings  ·  4 reviews


More filters
 | 
Sort order
Nathalia
Mar 15, 2019 rated it it was ok
This review has been hidden because it contains spoilers. To view it, click here.
Solara300
Aug 30, 2014 rated it it was amazing
Kurzbeschreibung
Sarah und Julian trafen sich im August 2004 in einer Laienspielgruppe wo Sie zusammen Romeo und Julia aufführten als Hauptdarsteller. Die Chemie stimmte zusammen und es hätte auch alles klappen können. Aber zu diesem Zeitpunkt hatte Sarah Ihr Herz Mileno geschenkt und war ohne sich zu verabschieden aus dem Leben von Julian verschwunden.

Jahre später laufen sich Sarah und Julian nochmal über den Weg und Julian ist so fasziniert von Sarah wie am ersten Tag, aber was hat Sarah zu ve
...more
Susen liest
Sep 13, 2014 rated it really liked it
„Mein Herz klopft wie verrückt“ spielt auf verschiedenen Zeitebenen. Zunächst erlebt man 2004 wie sich Sarah und Julian über eine Theatergruppe kennenlernen – sie geben eine sehr schöne Vorstellung von Romeo und Julia. Doch dann passiert irgendetwas, Sarah verschwindet und die beiden begegnen sich erst 10 Jahre später wieder als Sarah die Steuerprüfung von Julians Firma betreut. Nach und nach erfährt der Leser was in der Zwischenzeit passiert ist – denn Sarah hatte damals einen Freund und sich d ...more
buchverliebt
Nov 14, 2014 rated it it was amazing
Die Autorin Kathy Felsing veröffentlicht mit Mein Herz klopft wie verrückt unter dem Namen Evanne Frost eine wundervoll romantische Geschichte. Ich wusste zunächst nicht, was mich erwarten würde, doch schafft es die Autorin mit dieser Geschichte zu berühren. Ganz ohne überflüssigen Kitsch und mit einer überraschenden Wendung auf nur 90 Seiten schafft die Geschichte um Sarah und Julian vollends zu überzeugen. Es ist ein Kampf der Gefühle, ein Kampf mit der Vergangenheit und ein Ringen in der Gege ...more
Janine
rated it really liked it
Dec 30, 2014
Zwickel
rated it really liked it
Nov 24, 2014
Chrissi
rated it did not like it
Apr 01, 2015
Janina Thies
rated it it was amazing
Nov 09, 2014
Jacquy
rated it it was ok
Jul 03, 2018
Caroline Prange
rated it liked it
Feb 26, 2015
Katja
marked it as to-read
Dec 30, 2014
Ena Tintentick
marked it as to-read
Feb 20, 2015
Julia
marked it as to-read
Oct 09, 2015
Anica
added it
Feb 20, 2016
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »