Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Moonwitch - Liebe zwischen Licht und Schatten” as Want to Read:
Moonwitch - Liebe zwischen Licht und Schatten
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Moonwitch - Liebe zwischen Licht und Schatten

by
really liked it 4.0  ·  Rating details ·  6 Ratings  ·  3 Reviews
Auf den ersten Blick ist Emily ein ganz normaler Teenager. Dass sie eine Mondhexe ist, verrät sie nicht mal ihren Freundinnen. Als Mondhexe hat sie es nicht einfach: Eine dunkle Bedrohung ballt sich zusammen, ihre Eltern wollen ihr nicht sagen, was vor sich geht, und als ein alter Zauberer noch eine düstere Prophezeiung ausspricht, ist das Maß voll. Und da ist noch Finn. F ...more
ebook, 370 pages
Published June 23rd 2014 by Amazon Digital Services, Inc. (first published June 16th 2014)
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Moonwitch - Liebe zwischen Licht und Schatten, please sign up.

Be the first to ask a question about Moonwitch - Liebe zwischen Licht und Schatten

Community Reviews

Showing 1-18
Rating details
Sort: Default
|
Filter
Ruby-Celtic
Jun 19, 2015 rated it liked it
Die Covergestaltung:

Das Cover ist selbstgezeichnet, zwar nicht von der Autorin selber aber von einer guten Freundin. Ich finde es sehr schön gemacht und bringt dem Buch noch einmal mehr die persönliche Note.
Passt auch sehr gut zum Buchinhalt, die kleine Mondhexe in ihrem Element Wasser. :o)

Meine Meinung:

Mich hat dieses Buch vom Inhalt her sehr neugierig gemacht, weshalb ich mich auch sehr gerne bei der Leserunde beworben habe. Schon nach kurzer Zeit habe ich die Zusage erhalten und ich konnte mi
...more
Jacqueline
Jul 24, 2014 rated it it was amazing
Shelves: gelesen



Klappentext:

Auf den ersten Blick ist Emily ein ganz normaler Teenager. Dass sie eine Mondhexe ist, verrät sie nicht mal ihren Freundinnen. Als Mondhexe hat sie es nicht einfach: Eine dunkle Bedrohung ballt sich zusammen, ihre Eltern wollen ihr nicht sagen, was vor sich geht, und als ein alter Zauberer noch eine düstere Prophezeiung ausspricht, ist das Maß voll. Und da ist noch Finn. Finn mit den karamellfarbenen Haaren und den sanften Augen. Zwischen Finn und Emily funkt es ganz gewaltig – auf m
...more
Maria
Sep 02, 2014 rated it really liked it
Emily dela Lune ist auf den ersten Blick ein Normaler Teenager, doch sie ist eine Mondhexe. Was genau es damit auf sich hat weiß auch Emily noch nicht, denn dies erfährt sie erst, wenn sie ihre Volljährigkeit erreicht hat…
‘Moonwitch - Liebe zwischen Licht und Schatten‘ ist der erste Teil einer Trilogie der Autorin Eva Maria Höreth und besticht mit viel Romantik und Spannung.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, er ist gut verständlich und flüssig. Die Geschichte ist gut und klar strukturie
...more
Eva Höreth
Aug 25, 2014 rated it it was amazing  ·  (Review from the author)
Anna
rated it liked it
Feb 10, 2015
Katja W.
rated it really liked it
Jul 10, 2014
Zeilenmaedchen
marked it as to-read
Jul 03, 2018
Katja
marked it as to-read
Sep 03, 2014
JUB
marked it as to-read
Nov 05, 2014
Jennifer Varnadore
marked it as to-read
Nov 25, 2014
Dragonr
marked it as to-read
Dec 25, 2014
Nicole Donze
marked it as to-read
Jan 08, 2015
Brenna
marked it as to-read
Mar 20, 2015
Rafsan Jaman
marked it as to-read
Mar 28, 2015
Raquel Alexandra
marked it as to-read
Jul 17, 2017
Saruta Valentine
marked it as to-read
Sep 19, 2018
Ronnie
marked it as to-read
Oct 02, 2018
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »
Eva Maria Höreth wurde am Erntedankfest des Jahres 1981 in Offenbach geboren. Aufgewachsen ist sie in Dietzenbach. Nach dem Abitur studierte sie Germanistik mit medienspezifischem Schwerpunkt an
der Johann Wolfgang Goethe-Universität
in Frankfurt am Main. Ihre Abschlussarbeit schrieb sie über die
Mythologie in der Fernsehserie »Charmed-Zauberhafte Hexen«. Sie lebt in einem drei Generationenhaus mit i
...more