Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Kuss der Wölfin - Trilogie (Kuss der Wölfin, #1-3)” as Want to Read:
Kuss der Wölfin - Trilogie (Kuss der Wölfin, #1-3)
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Kuss der Wölfin - Trilogie

(Kuss der Wölfin #1-3)

by
3.79  ·  Rating details ·  34 ratings  ·  10 reviews
»Du hast den Kuss empfangen und bist nun eine von uns«

Mein Name ist Anna Stubbe.
Ich bin 422 Jahre alt und eine Gestaltwandlerin.
Werwolf, würdest Du vielleicht denken, wenn Du um meine wahre Natur wüsstest, aber Werwölfe sind anders, und ich hoffe für Dich, dass Du nie einen treffen wirst.
Ich will Dir meine Geschichte erzählen, vom Sommer 2012 an, als ich Samuel kennenlernt
...more
ebook, 800 pages
Published March 31st 2014 by neobooks
More Details... Edit Details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Kuss der Wölfin - Trilogie, please sign up.

Be the first to ask a question about Kuss der Wölfin - Trilogie

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

Showing 1-30
Average rating 3.79  · 
Rating details
 ·  34 ratings  ·  10 reviews


More filters
 | 
Sort order
Start your review of Kuss der Wölfin - Trilogie (Kuss der Wölfin, #1-3)
Sabrina Kammer
May 17, 2015 rated it liked it
Mir fällt es ein wenig schwer, diese Rezension zu verfassen, da mir das Buch eher mittelmässig gefallen hat.
Die Idee fand ich toll - ich mag Werwölfe sehr gerne, habe aber bisher leider nur wenig über diese interessanten Geschöpfe gelesen. Daher war ich sehr gespannt, denn der Prolog klang klasse - und ich finde den Prolog immer noch toll!
Leider hat mich der Rest der Geschichte eher weniger begeistert. Ich hatte Mühe, mich an den Schreibstil zu gewöhnen. Mir hat der Satzaufbau und wie die Bücher
...more
Kathi
Sep 22, 2019 rated it liked it
Shelves: german-books
Kuss der Wölfin ist ein Sammelband von Katja Piel und besteht aus drei Büchern. Anna ist bereits über 400 Jahre alt und eine Gestaltwandlerin. Sie hat schon an vielen Orten gelebt und zieht ständig weiter. Bis sie auf Samuel trifft. Er ist der feste Freund ihrer Freundin und Nachbarin Alexa, doch Anna und Samuel fühlen sich zueinander hingezogen und Anna überlegt zum ersten Mal, ob es sich das Weiterziehen wirklich lohnt. Gleichzeitig kommt ein verfeindetes Werwolfsrudel ins Spiel und will sich ...more
Claudia
Jun 05, 2015 rated it it was amazing
Meine Meinung



Ich habe gerade Schwierigkeiten, den Roman in Worte zu fassen, denn es war irgendwie spannend, aufregend, aufwühlend und fesselnd.



Der Schreibstil ist sehr angenehm, flüssig und locker. Direkt von der ersten Seite an, war ich gefesselt und wollte den Roman nicht mehr weglegen. Wenn ich dann doch musste, kam ich schnell wieder in das Geschehen rein.

Die Charaktere waren alle sehr genau beschrieben und ich hatte kaum Schwierigkeiten ihre Entscheidungen zu verstehen. Anna, die Hauptpro
...more
Sofia
Jun 12, 2015 rated it it was amazing
Aufmachung:

Das Cover finde ich ja wunderschön. Die Farben und alles sehen einfach so märchenhaft aus! ♥

Der Titel Kuss der Wölfin passt auch.

Gut gefällt mir auch das Bonuskapitel in der Gesamtausgabe, und ganz hinten kann man noch einige Leserbriefe und -bilder bewundern, ist auch ganz hübsch.

Zusammengefasst ist die Buchgestaltung also wirklich hübsch ausgefallen.

Meine Meinung:

Auch hier wünschte ich, ich hätte mit dem Lesen früher anfangen können, weil Kuss der Wölfin ein wirklich tolles Buch is
...more
Pandora
Jan 20, 2017 rated it really liked it
Was würdest du tun, wenn du unsterblich bist und auf einen Mann triffst, der in dir noch nie zuvor dagewesene Gefühle auslöst, doch dieser sterblich ist?
Genau dieser Frage sieht sich die 422 Jahre alte Gestaltenwandlerin Anna gegenüber. In all den Jahrhunderten hat sie immer ein mehr oder weniger einsames Leben gelebt. Immer in Bewegung aus Angst davor, dass jemand entdeckt, wer sie ist. Immer wieder hat sie Leute von sich gestoßen, aus Angst, sie sterben sehen zu müssen. Doch bei einem erneuten
...more
Ruby-Celtic
Jun 19, 2015 rated it it was amazing
Das Cover:

Ich finde das Cover einfach unglaublich schön gestaltet. Es strahlt Wärme, Geborgenheit und starke Verbundenheit aus. Es passt perfekt zum Buchinhalt und hat mich definitiv überzeugen können!

Mein Fazit:

Die Schreibweise von Katja Piel ist unglaublich angenehm. Man erhält viele Hintergrundinformationen, lernt die einzelnen Charaktere kennen und dennoch gab es keine langgezogenen Stellen. Zu jedem Zeitpunkt wurde Spannung eingebaut, oder zumindest ein Bereich der neugierig gemacht hat, de
...more
Jeanne D'arc
Mar 23, 2014 rated it really liked it
Shelves: fantasy
Fantastisch - einzigartig- verrucht - spannend und viel Gefühl findet man in diesem Werk. Es ist zwar nichts für schwache Nerven, jedoch mehr als ein einfach Fantasyroman, den es mittlerweile an jeder Ecke gibt. Herausstechend durch ihre lockere und besondere Schreibeweise zieht Katja Piel ihre Leser in ihren Bann.

Cover:

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Auf den ersten Blick erkennt man bereits das in diesem Buch Wolfe eine Rolle spielen werden. An sich is das Cover in sehr ansprechenden Farben
...more
Jasmin Krieger
Apr 23, 2014 rated it it was amazing
Shelves: fantasy
Kuss der Wölfin – Trilogie – Gesamtausgabe umfasst die 3 Teile Die Ankunft – Die Suche – Die Begegnung

Inhalt:
Anna Stubbe scheint auf den ersten Blick ein ganz normales Studentenleben zu führen. Was kaum einer ahnt: sie ist Gestaltwandlerin und bereits 422 Jahre alt.
Als sie sich in Sam, den Freund ihrer Kommilitonin Alexa verliebt, und eine Affäre mit ihm beginnt, überschlagen sich die Ereignisse. Marcus, ein Feind aus alten Zeiten, hat Annas Fährte aufgenommen und macht nun mit seinem Rudel Jagd
...more
Susen liest
Apr 04, 2014 rated it liked it
Die ersten 500 Seiten waren absolut Klasse, atemberaubend, man konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Jedes Kapitel war spannend, ich wollte hinter jede Kulisse blicken und habe die ganzen Hintergrundinformationen wie ein Schwamm aufgesaugt.

Den letzten 200 Seiten fehlte eindeutig der Zusammenhang, es musste noch eine zweite Liebesgeschichte geschustert werden, die das Buch nicht gebraucht hätte, man hat sich einen super wichtigen Ring ausgedacht, der mit dem Ende gar nichts zu tun hatte und d
...more
ares
the writing was nice, the story was okay too, but nothing more. lots of very graphic detailed sex scenes, also between two men. very bloody, detailed violence. rape. incest.
Ashuvien
rated it really liked it
Dec 20, 2014
Katis Bücher
rated it it was amazing
Dec 30, 2014
Bärbel
rated it really liked it
Jun 08, 2014
Cecilia Dunbar Hernandez
rated it it was amazing
Sep 15, 2015
Sandra Moshage
rated it really liked it
Dec 04, 2017
Karen
rated it liked it
May 01, 2019
Maryon
rated it did not like it
Jan 16, 2018
Bücherwurm
rated it it was amazing
Nov 29, 2015
Cwb_writes
rated it it was ok
Jan 03, 2016
Angie
rated it it was amazing
Feb 27, 2015
Bille
rated it really liked it
May 23, 2015
Astrid Stegbauer
rated it it was amazing
Mar 05, 2014
Elli
rated it really liked it
Nov 16, 2014
Franziska Wahl
rated it really liked it
Nov 13, 2015
Ascheherz
rated it it was amazing
Feb 29, 2016
Valerie Loe
rated it it was ok
Apr 25, 2016
Elsa
rated it liked it
May 06, 2015
Franzi
rated it liked it
Feb 16, 2018
Melly Höflsauer
rated it liked it
Sep 09, 2014
Lydia Timmel
rated it it was amazing
Jun 24, 2015
« previous 1 next »
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »

Readers also enjoyed

  • Tame
  • Herz in Reparatur
  • Cinderellas Prinzessin (Love like a Fairytale)
  • Liebe und andere Unwahrscheinlichkeiten
  • Demons Hell MC: Devil (Demons Hell MC Reihe 1)
See similar books…
26 followers
Katja Piel wurde 1972 in Kelkheim geboren und lebt heute mit Mann und Kind in Rodgau. Sie ist seit 15 Jahren in der IT-Branche tätig. Erst vor einem Jahr hat sie das Schreiben für sich entdeckt – zunächst mit Kindergeschichten für ihren Sohn und nun mit Fantasy-Romanen.
Mit der Mystery-eBook-Serie THE HUNTER schlug Piel im Mai 2012 ein neues Kapitel auf. Die kurzweiligen Episoden, die ideal geeign
...more

Other books in the series

Kuss der Wölfin (3 books)
  • Die Ankunft (Kuss der Wölfin, #1)
  • Die Suche (Kuss der Wölfin, #2)
  • Die Begegnung (Kuss der Wölfin, #3)

News & Interviews

Trying to figure out what to read next? Why not add some 2019 Goodreads Choice Award titles to your Want to Read list? After all, these popular...
66 likes · 16 comments