Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Die Verschworenen (Die Verratenen, #2)” as Want to Read:
Die Verschworenen (Die Verratenen, #2)
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Die Verschworenen (Die Verratenen #2)

4.44  ·  Rating details ·  1,241 Ratings  ·  116 Reviews
In der Stadt unter der Stadt finden Ria und ihre Freunde Zuflucht, doch bald zeigt sich, dass auch hier ein Überleben nicht garantiert ist. Während Aureljo seine Rückkehr in die Sphären vorbereitet, sucht Ria nach Jordans Chronik und findet Fragmente, die sie nicht zur Gänze deuten kann. Als Lichtblick erweist sich in dieser Zeit, im wahrsten Sinn des Wortes, ihre Freundsc ...more
Hardcover, 464 pages
Published October 16th 2013 by Loewe (first published January 1st 2013)
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Die Verschworenen, please sign up.

Be the first to ask a question about Die Verschworenen

Community Reviews

(showing 1-30)
Rating details
Sort: Default
|
Filter
Grüffeline
Nov 11, 2017 rated it it was amazing
4,5 Sterne!
Ein ganz starker zweiter Teil mit tollen Wendungen. Einige habe ich kommen sehen, andere haben mich kalt erwischt. Die beliebten Charaktere wachsen einem weiter ans Herz und man wird von der Geschichte absolut mitgerissen (inklusive "Ich fasse es nicht, dass ich schon wieder bis nach 1 wach war, ich muss doch morgen früh aufstehen.). Ich finde diese Welt immer noch unheimlich faszinierend und freue mich sehr auf den letzten Teil der Trilogie.
Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass
...more
Jessica
Sep 16, 2015 rated it it was amazing  ·  review of another edition
Am Anfang hat es sich bisschen gezogen, doch dann nahm die Geschichte an Fahrt am und wurde richtig spannend.
Und gleich den 3. Teil hinterher!
Büchereule
Nov 26, 2014 rated it it was amazing
was für eine geniale Trilogie! !
Colliding Worlds
Knappe 4 Sterne. "Die Verschworenen" gefiel mir besser als Teil 1. Hier hat der Spannungsbogen einigermaßen gestimmt: die Geschichte setzt an, wo wir Ria in "Die Verratenen" verlassen haben und steigert sich dann allmählich an Spannung und Tempo, obwohl es mir selbst hier noch etwas zu lange gedauert hat, ehe wirklich Bewegung in den Plot kam. Ria ist so eine eloquente, intelligente und starke Protagonistin - und trotzdem findet sie in diesem mittleren Band der Trilogie lange keinen eigenen Weg, ...more
Ben
May 20, 2016 rated it it was amazing
Inhalt: 1-
Aufmachung: 1
Suchtfaktor: 2
Romantik/Emotionale Tiefe: 3+
Schreibstil: 1+
Glaubwürdigkeit: 1-
Preisleistung: 1-
Sana
Blog| Facebook| https://www.instagram.com/gewispertew...


Es gibt keine Seite, auf die ich mich schlagen könnte. Niemanden, den ich unterstützen möchte. Kein Gut, kein Böse, auf jeden Fall kein Richtig. - Ria (S. 456)


Nach Flemings Tod sind Ria und die restlichen Verratenen in die Stadt unter der Stadt geflüchtet. Dort schmieden Rias Freund Aureljo und Dantorian Pläne, um wieder in eine der Kuppeln zurückzukehren. Sie wollen endlich erfahren, warum man sie aus einem Hinterhalt ermorden wollte. Ri
...more
Nathalie
Aug 08, 2017 rated it it was amazing
In der Stadt unter der Stadt finden Ria und ihre Freunde Zuflucht, doch bald zeigt sich, dass auch hier ein Überleben nicht garantiert ist. Während Aureljo seine Rückkehr in die Sphären vorbereitet, sucht Ria nach Jordans Chronik und findet Fragmente, die sie nicht zur Gänze deuten kann.

WOW! Der zweite Band hat mich, im Gegensatz zu Band 1, sofort total überzeugt. Viel spannender, packender und fesselnder wird das Geschehen rund um Ria und ihre Freunde beschrieben. Als Leser stellt man sich nach
...more
ExpectoLukas
Apr 23, 2017 rated it really liked it
Ich hab immer noch das selbe Problem mit dem Band wie im ersten Teil. Die Charaktere sind mir persönlich zu lasch. Man baut gar keine Beziehung zu den Personen auf. Nichtsdestotrotz war das Ende wieder richtig gut und hat mich sehr überrascht. Obwohl die Spannung wieder erst sehr spät einsetzt.
Anni
Jan 21, 2017 rated it really liked it
Ursula Poznanski kann wirklich fantastisch schreiben. Der Anfang hat sich für meinen Geschmack etwas zu sehr gezogen, aber die letzten 30-50 Seiten konnten mich total überzeugen. Freue mich jetzt auf Band 3!
Bücherwunder
Jan 03, 2017 rated it really liked it
Den zweiten Band der Trilogie mochte ich mindestens so gern wie den ersten. Zwischendurch gibt es immer mal wieder kurze Phasen, die ein wenig ereignislos sind. Dies fällt aber nicht so sehr ins Gewicht, als dass es den spannenden Gesamteindruck stark trüben würde.
Amypi
Dec 03, 2014 rated it it was amazing
Der Anfang war ziemlich schleppend und gegen Ende hin überschlagen sich die Ereignisse. Wie sehr man sich in Menschen täuschen kann...
Frida Arnesson
Mycket bra, än så länge har den här serien varit en positiv överraskning!
Stefanie Hasse hisandherbooks.de
Zitat:
„Wasser tropft von den Decken, jeder Tropfen erzeugt einen anderen Ton, es ist wie Musik, das Lied der kühlen Dunkelheit.“
(S. 12)

„Alles, was ich fühle, ist Leere, trostlos und kahl wie eine Wüste aus Schnee.“
(S. 129)

„Jetzt wäre eine gute Gelegenheit, mich gehen zu lassen, aber meine Tränen haben sich zurückgezogen wie das Meer bei Ebbe.“
(S. 133)

Inhalt:
Seit Wochen verstecken sich die ehemaligen Hoffnungsträger der Sphären, Ria, Tomma, Aureljo, Tycho und Dantorian bei Quirins Clan in den Sch
...more
Jan (lost pages)
Inhalt:
Mittlerweile befinden sich Ria und ihre Freunde in den Ruinen unter der Stadt. Doch an Ruhe ist nicht zu denken - Aureljo will unbedingt zurück in die Sphären und herausfinden, warum sie als Verräter gehandelt werden. Ria ist strickt dagegen, denn ihr gefällt das Leben im Clan, auch wenn ihr in den Ruinen das Sonnenlicht fehlt. Doch durch Sandor kann sie gelegentlich der Dunkelheit entfliehen und neue Hoffnung an der Oberfläche schöpfen. Aber die Lage spitzt sich weiter zu, als der Clan i
...more
Tanja Voosen
May 15, 2013 rated it really liked it
Buchgestaltung

Gefällt mir sehr gut :) Ähnelt dem ersten Band, passt aber - besonders der Titel!

Meinung

Die Verschworenen war ein heiß herbeigesehntes Highlight von mir – die drei magisches H's :P Der erste Band die Verratenen gefiel mir letztes Jahr wahnsinnig und ich konnte das Erscheinen des Mittelteils der Trilogie kaum erwarten. Wie das immer so ist, bei Büchern, die mich maßlos begeistern konnten, sitzt die Latte dementsprechend hoch, wenn das nächste Buch der Autorin kommt. Ich freue mich w
...more
Therese Svensson
Apr 10, 2018 rated it really liked it  ·  review of another edition
Vass (den som läser förstår ordvitsen) uppföljare till den första delen. Tempot är högt och berättelsen är skickligt konstruerad. Ibland är det frustrerande att man som läsare, trots att Ria är berättelsens jag, medvetet undanhåller en information, men det ger också stor spänning. Andra delen sträcklästes också, och den tredje delen ska jag med glädje försöka ta tag i snarast möjligt.
📚📚📚 Janni
3,5 Sterne

Nachdem die erste Hälfte des Buches wirklich sehr zäh und langweilig war, ging es dann langsam bergauf und wurde noch richtig spannend. Zum Ende fügen sich auch so einige Puzzleteile zusammen, und ich muss gestehen, dass ich es absolut nicht voraus gesehen hab.
Jennifer
Mar 15, 2018 rated it it was amazing
Hat mir jetzt beim zweiten Lesen (bzw hören) besser gefallen. Jetzt bin ich wieder drin in der Story und kann endlich den dritten Band lesen 🎉
Viola
Feb 18, 2018 rated it really liked it
Woooooooooow
Anna Urban
Nov 30, 2017 rated it really liked it
Shelves: hörbücher
Audiobuch.

Ich muss sagen, nach dem ersten war ich nicht so 100%ig überzeugt, aber irgendwie wollte ich dann doch wissen, wie es weiter geht. Und irgendwie habe ich dann festgestellt, dass mich die Story doch mehr gecatcht hat, als gedacht! Es gab einige Twists, die ich so nicht erwartet hatte. Es gibt ein Love-Triangle, aber bis jetzt war es noch auszuhalten und nicht ganz so prominent/nervig. Ein bisschen Luft nach oben ist noch, und ich freue mich jetzt schon auf Teil 3, um zu sehen, ob dieser
...more
buchverliebt
Oct 12, 2014 rated it really liked it
Und da startet auch schon der zweite Band direkt im Geschehen. Ria, Aureljo, Tomma, Tycho und Dantorian verstecken sich in der Stadt unter der Stadt und nur ein paar ausgewählt Clanleute der Schwarzdorn wissen, dass sie die Gegend nicht schon längst verlassen haben. Und während Tomma erkrankt planen Aureljo und Dantorian zurück in die Sphäre Vienna 2 zu gehen, um zu erfahren wieso sie zum Abschuss freigegeben wurden und Ria macht sich auf die Suche nach Jordans Chronik, die in dem belauschten Ge ...more
Sarina
Jul 05, 2015 rated it really liked it  ·  review of another edition
Nachdem ich "Die Verschworenen" beendet habe, kann ich nun mit voller Überzeugung sagen, dass ich mich in diese Trilogie verliebt habe ♡ "Die Verratenen" hat mir bereits sehr gefallen, aber Band 2 konnte da noch einiges draufsetzen. Nach einem etwas ruhigen Anfang, nimmt die Geschichte von Seite zu Seite an Spannung zu und verliert bis zum Schluss nichts an seiner packenden und mitreißenden Wirkung. Im Gegenteil! Zu Ende kommt Ria einem schockierenden Geheimnis auf die Spur, dass den Leser absol ...more
Janina
Oct 05, 2013 rated it it was amazing
Shelves: raben
Ein wirklich tolle Fortsetzung von einem schon wunderbaren ersten Teil. Ich mag den Schreibstil der Autorin ohnehin sehr und dies ist in meinen Augen bislang ihr bestes Werk. Eine fuer mich durchaus realistische Zukunftsentwicklung und trotz des eher ungewoehnlichen Gegenwartsstils sehr spannend zu lesen. Diesmal auch mit etwas mehr Romantik und einigen Schockmomenten und einer faszinierenden Situation am Ende .. wo das wohl hinfuehren wird? Ich kann es kaum erwarten, den dritten Teil zu lesen.
Anna - Boktycke
Really like the 2nd part. Can't wait for the next book!

Review in Swedish at Boktycke.
Emma Johansson
Nov 01, 2014 rated it really liked it  ·  review of another edition
I really like this series, and I can't wait to read the last book!
Mathilde
Sep 04, 2015 rated it it was amazing
Oh mein Gooooott!! So unglaublich gut!
Den dritten Teil gibt es noch nicht als Taschenbuch, aber ich bin sehr in Veesuchung...
Mina
Dec 29, 2015 rated it really liked it
War am Anfang ein bisschen langatmig, konnte es aber ab der Hälfte nicht mehr aus der Hand legen. Freue mich schon aufs nächste und letzte Buch.
Rocknetti
Jul 14, 2015 rated it it was amazing
Uii... das ist ganz nach meinem Geschmack ein 2. Teil der noch besser ist als der 1.
Kathie
Apr 02, 2015 rated it it was amazing
Shelves: 2015
tbh i wasnt expecting this AT ALL!!!!WOW!
i need to know what happens next. but its too late to start the 3rd book so i need to wait til tomorrow.
Ursula Poznanski is an unbelievable talented writer!
Anna
Jan 13, 2017 rated it it was amazing
ich liiiiiebe diesen zweiten band. was eine geile story und für ein mega cliffhanger am ende des buches. ganz grosses kino frau poznanski
« previous 1 3 4 5 6 7 8 9 next »
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »
  • Dark Destiny (Dark Canopy, #2)
  • Logan und Gwen  (Das verbotene Eden, #2)
  • Blood & Gold (Elemente der Schattenwelt, #1)
  • Schweig still, süßer Mund
  • Das Labyrinth erwacht (Labyrinth #1)
  • Glasgow RAIN: Küsse im Regen
  • Asche und Phönix
  • Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer, #2)
  • Alles muss versteckt sein
  • Soul Beach
  • Der Geschmack von Sommerregen
  • Black*Out (Out #1)
  • Isola
  • Malronce (Autre-Monde, #2)
616 followers
Born on 30 October 1968 in Vienna, Ursula Poznanski (a.k.a. Ursula P. Archer), after finishing high school, she began studying Japanese studies, journalism, law and theater.

She has worked as a medical journalist since 1996.

She has been a published book author since 2003.

She lives with her family in the south of Vienna.
-------------------------------------
Geboren am 30. Oktober 1968 in Wien. Nach
...more
More about Ursula Poznanski

Other books in the series

Die Verratenen (3 books)
  • Die Verratenen (Die Verratenen, #1)
  • Die Vernichteten (Die Verratenen, #3)