Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Gefangene der Magie (Verräter der Magie, #2)” as Want to Read:
Gefangene der Magie (Verräter der Magie, #2)
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Gefangene der Magie

(Verräter der Magie #2)

4.19  ·  Rating details ·  63 ratings  ·  9 reviews
Kira ist wütend auf sich selbst. Wieso musste sie Cian ein zweites Mal retten, indem sie seine Seele in sich aufnahm? Dieser Typ ist echt eine Nervensäge! Kira will Cian dringend wieder loswerden, also muss ein neuer Körper für ihn her. Aber warum nicht einfach den alten nehmen? Gesagt, getan: Kira gräbt Cians Leiche aus, um sie von einer jungen Totenbeschwörerin wieder zu ...more
Paperback, 320 pages
Published March 1st 2013 by Ravensburger Buchverlag
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Gefangene der Magie, please sign up.

Be the first to ask a question about Gefangene der Magie

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

Showing 1-30
Rating details
Sort: Default
|
Filter
Aisling
Apr 08, 2013 rated it it was amazing
Ich liebe Dilogien und schon der erste Teil, “Verräter der Magie”, hat mich sehr begeistert. Nicht nur die wunderschönen Cover sind toll, auch der Witz der Geschichte ist richtig gut. Das Beste: Eine deutschsprachige Autorin die sich traut Paranormalen eine amüsante Note und Normalität zu verpassen. Natürlich musste ich Gefangene der Magie lesen.

Da glaubte Kira sie ist diesen lästigen Meistermagier Cian Kingsley los, muss sie sich doch weiter mit ihm rumplagen. Aber das ungleiche Paar will Abhil
...more
Nadine Paque-Wolkow
Aug 09, 2013 rated it it was amazing
Shelves: 2013
OMG ein zweiter Band von Verräter der Magie



Das Wichtigste zuerst: Ja ... es gibt Drachen in diesem Buch.

Nachdem das geklärt ist, hier nun die eigentliche Besprechung:


Cian ist zurück in Kiras Körper. Man man man erschossen werden (2x) ist echt ätzend, aber im englischen würde man sagen: "He gets used to it" und auch bei unserer Lieblingssidhe ist alles beim Alten.
Gefangene der Magie, knüpft da an, wo die Verräter aufgehört haben.

Kira ist immer noch sauer, dass sie diesen Mistkerl WIEDER reingela
...more
Sarah
Jun 13, 2013 rated it liked it
„Gefangene der Magie“ von Rebecca Wild ist nach „Verräter der Magie“ der zweite Band und (vorerst?) letzte Band ihrer dystopisch angehauchten, in der Zukunft spielenden Urban-Fantasy-Jugendbuch-Reihe.

Inhalt: Kira hat Cians Seele wieder in ihrem Körper aufgenommen, doch ein Dauerzustand ist das nicht. Aber wohin mit ihm? Zurück in seinen alten Körper! Mit der ausgegrabenen Leiche wendet sich Kira an eine junge Totenbeschwörerin, doch so leicht, wie gedacht, wird es nicht. Außerdem werden ihre Fei
...more
Marie-Claire
Apr 29, 2013 rated it it was amazing
Kira ist wütend auf sich selbst. Wieso musste sie Cian ein zweites Mal retten, indem sie seine Seele in sich aufnahm? Dieser Typ ist echt eine Nervensäge! Kira will Cian dringend wieder loswerden, also muss ein neuer Körper für ihn her. Aber warum nicht einfach den alten nehmen? Gesagt, getan: Kira gräbt Cians Leiche aus, um sie von einer jungen Totenbeschwörerin wieder zum Leben erwecken zu lassen. Dumm nur, dass die nicht viel von ihrem Handwerk versteht ...

"Gefangene der Magie" ist der zweite
...more
Kati
Mar 15, 2013 rated it it was amazing
Shelves: fantasy
Cian Kingsley, einst Meistermagier des Magic Central Seven, hat es wirklich nicht leicht. Innerhalb kurzer Zeit wurde er ein zweites Mal erschossen. Nun kriecht seine Seele erneut bei der Sidhe Kira unter. Sie ist eine Paranormale, die aufgrund Kingsley's Politik in Gefangenschaft geraten war, wo ihre magischen Kräfte mittels Eisen unterdrückt wurden. So ist es kein Wunder, dass weder Kira noch Kingsley von der Situation begeistert sind. Kurzerhand graben sie auf dem Friedhof die Leiche des Meis ...more
Irongretta
Oct 29, 2012 rated it really liked it
Shelves: fantasy
2. Band der Cian/Kira-Reihe
Inhalt:
Kira ist wütend auf sich selbst. Wieso musste sie Cian ein zweites Mal retten, indem sie seine Seele in sich aufnahm? Dieser Typ ist echt eine Nervensäge! Kira will Cian dringend wieder loswerden, also muss ein neuer Körper für ihn her. Aber warum nicht einfach den alten nehmen? Gesagt, getan: Kira gräbt Cians Leiche aus, um sie von einer jungen Totenbeschwörerin wieder zum Leben erwecken zu lassen. Dumm nur, dass die nicht viel von ihrem Handwerk versteht ...

Me
...more
Susanne Förster
Apr 20, 2014 rated it really liked it
Shelves: jugend, fantasy, 2014
"Gefangene der Magie" hat mir sogar noch besser gefallen als "Verräter der Magie".

Teil 1 war mir etwas zu geradlinig, aber für das "Fehlen" an Aufregung hat dort definitiv die Sprache wettgemacht.
In Teil 2 ist die Story zwar weniger voraussehbar und schlägt mehr Haken, dafür fehlte mir da das schnippische Hin und Her zwischen Cian und Kira etwas. Es ist immer noch da, aber nicht mehr so bissig, dass es mich ständig zum Grinsen gebracht hätte.

Trotzdem ein gutes Buch für Fantasyliebhaber mit einem
...more
Laura
Mar 17, 2013 rated it it was amazing
Nachdem Band 1 ja schon so gut war, dachte ich, das kann man nicht mehr übertrumpfen. Aber das stimmt nicht. Es geht genauso spannend und humorvoll weiter wie der Anfang. Leider hat man das Buch durch die große Schrift schnell durchgelesen. Deshalb hoffe ich auf einen 3. Band :) Also wirklich sehr zu empfehlen! :)
LisasBücherchaos
Apr 10, 2015 rated it really liked it  ·  review of another edition
3,5 Törtchen.
Oder 4. Irgendetwas dazwischen. Ich kann mich nicht so recht entscheiden.
Das Re-Read hat mir auf jeden Fall wieder gut gefallen; Kira und Cian konnten mich wirklich oft zum Schmunzeln bringen, die Geschichte ist nicht allzu kompliziert, magisch und schön für zwischendurch.
Linda
rated it really liked it
Dec 23, 2014
Anja
rated it really liked it
Sep 20, 2012
Nyli
rated it really liked it
Jan 14, 2017
Marco
rated it really liked it
Mar 14, 2016
Stella
rated it really liked it
Nov 08, 2018
Thao
rated it it was amazing
Mar 30, 2014
Nadja
rated it it was amazing
Aug 21, 2013
Kira Marie
rated it really liked it
Aug 04, 2017
Ilo87
rated it really liked it
Aug 18, 2013
Maho
rated it liked it
May 12, 2014
Jacqueline
rated it liked it
May 28, 2014
Isabella
rated it really liked it
Oct 07, 2013
theamazingbookblog
rated it it was amazing
Apr 07, 2015
Sabina
rated it liked it
Feb 13, 2018
Aurora  Fitzrovia
rated it liked it
Dec 29, 2013
Angi
rated it liked it
Oct 29, 2017
Franziska
rated it really liked it
Feb 27, 2013
Zhu
rated it really liked it
Jun 22, 2013
Jenny
rated it it was amazing
Nov 27, 2018
Marion
rated it really liked it
Jan 20, 2014
Anna
rated it it was amazing
Mar 12, 2013
« previous 1 3 next »
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »
12 followers
Rebecca Wild wurde am 21. Juni 1991 in Salzburg geboren, verbrachte jedoch einen Teil ihrer Kindheit in München. Schon früh zeigte sich ihre kreative Seite. So hat sie sich dem Zeichnen und dem Schreiben zugewandt und den Kern der Mathematik nie ganz verstanden. Heute lebt sie wieder in Salzburg und studiert neben ihren eigenen Tagträumen MultiMediaArt. "Verräter der Magie" ist ihr erster Roman.

Other books in the series

Verräter der Magie (2 books)
  • Verräter der Magie (Verräter der Magie, #1)