Julia's Reviews > Shiver

Shiver by Maggie Stiefvater

Dec 05, 09

bookshelves: 2009, audiobooks, english
Read in December, 2009

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Shiver.

12/04/2009 "das letzte viertel läuft"

message 1: by Kat (new) - rated it 5 stars

Kat Oh, das will ich auch lesen. :)

Julia Kat wrote: "Oh, das will ich auch lesen. :)"
ich könnte dir das als hörbuch "ausleihen"

message 3: by Kat (new) - rated it 5 stars

Kat Danke, aber ich mag keine englischen Hörbücher. ;) Ich muss das lesen, sonst kann ich mich nicht konzentrieren.

message 4: by Katniss (new)

Katniss Huhu,

wenn du fertig bist musst du mal berichten ob das gut ist. :) Wenn das zu sehr "twilight" ist will ich das nämlich nicht lese/hören, aber wenns doch irgendwie besser ist lass mal hören!

Grüße!

Julia Katniss wrote: "Huhu,

Gr..."

bisher ist es besser, aber trotzdem muss ich die ganze zeit an twilight denken. das schleicht sich echt überall ein! immerhin ist grace nicht so eine nervige blödblinse wie bella :D
lg

message 6: by Katniss (new)

Katniss Julia wrote: "Katniss wrote: "Huhu,

Sie heißt Grace??? Im Ernst? *lach* Nun gut, ich glaub da muss ich einfach mal selbst reinschauen.

Julia Katniss wrote: "Julia wrote: "Katniss wrote: "Huhu,

darüber kann man wegsehen, weil die werwölfe wenigstens werwölfe sind und keine hundis, die über ihre gefühle reden wollen. und das größte plus: kein sparkelnder edward :D
also es ist besser als twilight (weil alles besser ist als twilight), aber trotzdem nicht gut. ich glaub, das ist einfach nicht mein genre.