Julia's Reviews > Die Bücherdiebin

Oct 15, 09

bookshelves: 2009, audiobooks, english, mine
Recommended for: everyone
Read in October, 2009, read count: 1

14 Stunden pure Awesomeness. 12 davon hab ich nur geheult.
Und Hans und Max möchte ich gern knuddeln und nie wieder loslassen.

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Die Bücherdiebin.

10/06/2009 "VIERZEHN STD! aaah!"
10/13/2009 "CD4 - OMG! Awesomeness!"
10/14/2009 "CD7 - Mehr awesomeness!"
10/15/2009 "ich hab noch bei keinem buch soviel geheult. ich hab mich in max und hans verliebt. <3"

Comments (showing 1-4)

dateUp arrow    newest »

Angelica Unser Mod Almighty schummelt? :O Das hätte ich nicht von dir gedacht. Ich bin enttäuscht!!!11einself

Julia Ally wrote: "Unser Mod Almighty schummelt? :O Das hätte ich nicht von dir gedacht. Ich bin enttäuscht!!!11einself"

nein, das siehst du ganz falsch! ich hab gestern die ersten 5 min gehört!! nur mal so zum antesten, weil ich andorra grad durchhatte. aber ich fang heute ein anderes buch an. ich hör nur ab und zu vorher nochn bisschen, weil VIERZEHN STUNDEN! da müsste ich ja jeden tage ne stunde hören und ich kann mich auf hörbücher so schlecht konzentrieren!

Angelica Julia wrote: "Ally wrote: "Unser Mod Almighty schummelt? :O Das hätte ich nicht von dir gedacht. Ich bin enttäuscht!!!11einself"

XD Du musst dich doch nicht rechtfertigen, das war doch nicht ernst gemeint. Außer, du meintest deine Antwort nun auch nicht ernst xD Ernst klein oder groß? Hm. Ich bin gerade verwirrt.

Julia Ally wrote: "Julia wrote: "Ally wrote: "Unser Mod Almighty schummelt? :O Das hätte ich nicht von dir gedacht. Ich bin enttäuscht!!!11einself"

nein, das siehst du ganz falsch! ich hab gestern die ersten 5 min g..."

ich habs auch nicht ernst genommen (erstn klein, weil ich alles klein schreibe xD), aber ich hab tatsächlich gesntern ein anderes buch angefangen.