Muphyn's Reviews > Generation Doof. Wie blöd sind wir eigentlich?

Generation Doof. Wie blöd sind wir eigentlich? by Stefan Bonner

Jan 01, 16

bookshelves: my-books, germany, non-fiction, to-read-mine, 2016-to-read
Recommended to Muphyn by: das Mama

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Generation Doof. Wie blöd sind wir eigentlich?.

09/19/2014 marked as: to-read-next
09/28/2014 marked as: to-read-mine

Miss Bookiverse na ob du das heute noch schaffst? oder hat das mutti dir geschenkt?

message 2: by Muphyn (new) - added it

Muphyn hat das mutti mir geschenkt. nett, nich?

Miss Bookiverse total! und so subtil

message 4: by Muphyn (new) - added it

Muphyn häh subtil? wie jetzte?

Miss Bookiverse och nix *pfeif*

message 6: by Muphyn (new) - added it

Muphyn immer noch häh? jetzt seh ich gar nich mehr durch. du bestimmt auch nicht und tust bloss so! ja ja, kenn dich doch!!

Miss Bookiverse Tony liest das buch jetz tauch! der hat angefangen zu lesen! obwohl er viel lieber sachbücher liest als romane, igitt!

message 8: by Muphyn (new) - added it

Muphyn ach nee?! aber das buch ist doch ein sachbuch, du dusselfussel! irgendwie hab ich gedacht, dass tony nicht liest, weiss auch nicht warum.

Miss Bookiverse na tony liest ja auch eigentlich nicht, er hat gerade erst damit anfangen und halt nur sachbücher so wie Generation Doof! Hast du schon mal drin rumgelesen? Er hat mir heute die Quizfragenantworten vorgelesen und das Interview mit einer Miss Wahl Miss.

message 10: by Muphyn (new) - added it

Muphyn ja, die ersten fuenf seiten oder so schon. aber da war noch nix mit Miss Wahl (oder doch?), ich glaub ich muss nochmal von vorne anfangen. kann mich an nix mehr so richtig erinnern. schade, dass ich dann mit das tony nicht drueber reden kann. :(

message 11: by Miss Bookiverse (new)

Miss Bookiverse komm doch einfach mal für ein wochenende vorbei, dann könnt ihr gemütlich über eure generation plaudern

message 12: by Muphyn (new) - added it

Muphyn das ist eine vorzuegliche idee, ich werde gleich den Zug buchen. aber ich erwarte auch Kartoffelsalat.

message 13: by Miss Bookiverse (new)

Miss Bookiverse gibbet bestimmt! und in darm eingezogenes fleisch (PFUI!). ich werde mich am kuchenbüffee aufhalten.

message 14: by Muphyn (new) - added it

Muphyn igitt. also jetzt bist du eklig. und kuchen will ich auch. MAMPF.

message 15: by Miss Bookiverse (new)

Miss Bookiverse nee nee nee, du wolltest deine würstchen! jetzt geh deine würstchen esssen! los! husch husch!