Anna-Lisa's Reviews > Something About You

Something About You by Julie James

Jun 20, 12

bookshelves: romance, thriller
Read from May 12 to June 20, 2012

I just loved this gorgeous romance novel! I loved Cameron and Jack together and the fact that there wasn't just sex but a real story around those two.
Also loved the side characters like Collin and Wilkins. :)

*** german review ***

Staatsanwältin Cameron Lynde wird zufällig Zeugin eines Mordes, als sie sich für eine Nacht in einem Hotel einquartiert. Als wäre das nicht schon schlimm genug, sieht sie sich mit FBI Agent Jack Pallas konfrontiert, der Mann, der sie für das Beinahescheitern seiner Karriere verantwortlicht macht.
Als leitender Ermittler in dem Fall muss Jack vor allem eins: Cameron beschützen, denn sie wird zur Zielscheibe des Mörders, der keine Zeugen wollte. Jacks Fokus soll eigentlich Camerons Sicherheit sein, wären da nicht die drei Jahre alten, aufgestauten Gefühle...

Meine Meinung: Dieses Buch ist absolut geeignet für einen gemütlichen Tag am Wochenende auf der Couch oder eine schlaflose Nacht!

Julie James hat es geschafft, mich mit ihrer witzigen, spannenden Geschichte zu fesseln.

Die Staatsanwältin under FBI Agent, die bereits eine gemeinsame Geschichte haben und sich drei Jahre später wiedersehen und zusammenarbeiten müssen. Natürlich gibt es hier viele Missverständnisse, eine Menge sexuelle Spannung und einfach eine wunderbar funktionierende Chemie.
Die Geschichte beinhaltet zum einen die Liebesgeschichte zwischen Cameron und Jack, die mir persönlich sehr gut gefallen hat, da sie nicht mit Sexszenen überladen ist, sondern diese Szenen sehr portioniert an den richtigen Stellen des Romans zu finden sind. Zum anderen ist da die Krimigeschichte um den Mordfall, die die nötige Grundspannung in den Roman gebracht hat. Der Leser erfährt zwar recht früh, wer der Mörder ist, aber schließlich geht es vordergründig ja auch nicht darum.

Die Charaktere waren wunderbar sympathisch. Die Chemie zwischen Cameron und Jack hat von Anfang an gestimmt und genau das hat mich so überzeugt. Die spritzigen Dialoge sowie die Liebesszenen waren genau richtig eingesetzt. Außerdem mochte ich Jacks Partner Wilkins sowie Camersons besten Freund Collin total. :) Diese beiden Charaktere haben mich mehr als einmal zum Schmunzeln gebracht.
Vor allem hat mir aber die Interaktion zwischen Cameron und Jack gefallen. Das Aufarbeiten der Vergangenheit und wie sie damit umgegangen sind, wirkte nicht aufgesetzt, sondern einfach echt. Ebenso die Gefühle zwischen ihnen.

Dieser Liebesroman ist für mich eine wunderbare kurzweilige Unterhaltung, die ich richtig genießen konnte. Ich freue mich auch schon sehr auf den zweiten Band der Reihe! 5 Sterne.
1 like · Likeflag

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Something About You.

05/13/2012 page 205

Anica Endlich auf deutsch! ;) Das Buch ist SO toll! :)

Anna-Lisa Ich wollte sie mir ja auf Englisch schon bestellen...aber dann hätte ich wieder tagelang warten müssen...und heute Morgen hab ich dann dem Drang nachgegeben und es einfach auf Deutsch mitgenommen. :P

Anica Sehr gut. Ich les ja gerade das aktuelle und denke da manchmal, hoffentlich bekommen sie den Humor mit den zahlreichen Anspielungen hin.

Anna-Lisa Ich bin mal gespannt. ;) Ich hab bisher von allen gehört, dass das Buch so toll wäre. Ich hoffe, ich habe keine zu hohen Erwartungen. ^^