Promillefee's Reviews > Blood Red

Blood Red by Sharon Page

Dec 09, 2011

bookshelves: erotic-vampire, language-german

Vampire ohne gefährliche Beisserchen, dafür aber gut bestückt und sehr sinnlich !
Dieses Buch ist nicht aufgrund seiner tollen Story zu empfehlen > die hält sich sehr im Hintergrund und lässt am Ende auch einige Fragen offen.
Dafür ziehe ich auch einen Punkt ab.
Wer aber einen erotischen Leckerbissen "vernaschen" möchte, der ist hier goldrichtig.
Das ganze Buch ist eine Aneinanderreihung von sehr erotischen Szenen, in welchen aber auch die Liebe, Romantik und die (tlw.auch angespannten) Beziehungen der Hauptdarsteller untereinander hervorragend zur Geltung kommen. Ebenfalls wird für mich auch die Suche nach Geborgenheit und Zusammengehörigkeit beschrieben, die man in diesem Buch auch in einer nicht alltäglichen Beziehungs-Konstellation findet.
Die Spielarten bewegen sich von romantischen Herantasten über Vanilla, Französisch, Dreier sowie Bi. Die Szenen sind ausführlich und sinnlich beschrieben und das Kopfkino kommt ganz schön auf Touren ...
Ein uneingeschränkter Lesespaß für alle, die gerne über Vampire und ihre sexuelle Anziehungskraft lesen sowie gegenüber anderen Spielarten als Blümchensex aufgeschlossen sind.

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Blood Red.