Tanja Voosen's Reviews > Meridian - Flüsternde Seelen

Meridian - Flüsternde Seelen by Amber Kizer

Jan 20, 12

bookshelves: 51-omg-trees-died-for-this
Read from January 03 to 20, 2012

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Meridian - Flüsternde Seelen.

message 1: by Anorielt (new)

Anorielt 2 Sterne nur? Na da bin ich ja auf deine Rezension gespannt ^^

Tanja Voosen ich bin sooooooooo mega enttäuscht, dabei LIEBE ich das erste buch :/

message 3: by Anorielt (new)

Anorielt Sowas ist wirklich blöd :/

Tanja Voosen ich wollte eigenbtlich 3 sterne geben, aber als ich dann über der rezi gebrütet habe, dachte ich mir so: nein xD

message 5: by Tina (new)

Tina Passiert irgendwie immer öfter, man beendet das Buch mit dem Gefühl es waren 3 Sterne und dann bei der Rezi merkt man es hat doch noch weniger gefallen.

Tanja Voosen ja! :/ aber ich bin in letzter zeit eh kritischer als sonst ;)

message 7: by Anorielt (new)

Anorielt Woran liegts?

Tanja Voosen mhh, vielleicht, weil ich sehr viel gelesen habe und mir dann alles so gleich vorkommt? ich weiß es nicht genau

message 9: by Anorielt (new)

Anorielt Das könnte es sein ja. Ich habe das manchmal auch, das beste Mittel dagegen ist die nächste Zeit einfach mal Bücher eines komplett anderen Genres zu lesen. Dann ist man nicht mehr so "satt" vom anderen. Bei mir hilft das jedesmal.

Tanja Voosen ich hab ja jetzt das symbol von dan brwon und ausgelöscht von cody mcfayden auf meinem sub...ich probiers mals aus, danke! :)

message 11: by Anorielt (new)

Anorielt Dann probiers aus :) Wie gesagt, bei mir hats immer geholfen. Ich habe jetzt auch, nach langem was anderes lesen, endlich wieder Lust auf Vampire Storys ala Lara Adrian

message 12: by Lisa (new) - rated it 2 stars

Lisa Ah... schade :/
Ich fand den ersten Band halbwegs gut, über dem zweiten Teil bin ich allerdings fast eingeschlafen.. -_-

Tanja Voosen ach lisalein, komm...als hättest du nich gewusst, das ich dann auch einschlafen muss ;`) und diese erzwungenen dialoge und seltsamen tens-meridian szenen und und und...

message 14: by Lisa (last edited Jan 20, 2012 12:17PM) (new) - rated it 2 stars

Lisa Ach ja... wir zwei sind echt Buchseelenverwandte xD
(Ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die den zweiten Band schlecht findet)